Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Google Shopping 0% Conversion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Adwords - Anzeigenrang? Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
aisukei

pr

: 24.10.2012
: 40

: 11.01.2019, 21:00    : Google Shopping 0% Conversion
Von: aisukei
aisukei
00 11.01.2019, 21:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

nach vielen Jahren in der Reisebranche habe ich letztes Jahr meinen ersten Onlineshop in einem ganz anderen Bereich erstellt.

Ich habe jetzt schon einige Tage GoogleShopping Ads laufen gehabt. Ich habe jedoch nicht einen einzigen Verkauf.

Ich kann mit Sicherheit sagen, das die Preise absolut konkurrenzfähig sind. Auch die Produktbeschreibungen sollten soweit passen. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann?

Die Besucher kommen noch nichteinmal bis zum Warenkorb.

Link: https://bit.ly/2UrN1st
00
aisukei Private Nachricht senden
ElDiablo

pr

: 27.11.2011
: 1972

: 14.01.2019, 14:02    : Google Shopping 0% Conversion
Von: ElDiablo
ElDiablo
00 14.01.2019, 14:02

Ich habe auch eine frische Shopping Kampagne erstellt und recht geringe Conversion-Raten.
Wieviel Budget ist denn schon durch gelaufen? Bei den ersten 200 € wäre ich noch entspannt ... erstmal müssen die Cookies unters Volk
00
ElDiablo Private Nachricht senden
SK-Online-Marketing

pr

: 05.01.2019
: 3

: 16.01.2019, 12:45    : Google Shopping 0% Conversion
Von: SK-Online-Marketing
SK-Online-Marketing
00 16.01.2019, 12:45

Das lässt sich so natürlich schwer sagen. Vielleicht taugen deine Keywords nichts oder du testest mit zu wenig Budget. Vielleicht hast du auch die falsche Gebotsstrategie oder das Zeug ist bekanntermaßen schlecht und keiner will es deswegen kaufen ... vielleicht liegt es auch an den ganzen broken links zu den Bildern?

Stefan Kühne · SK Online Marketing · Bad Oeynhausen · mein Blog
00
SK-Online-Marketing Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
aisukei

pr

: 24.10.2012
: 40

: 17.01.2019, 18:25    : Google Shopping 0% Conversion
Von: aisukei
aisukei
00 17.01.2019, 18:25

SK-Online-Marketing hat Folgendes geschrieben:
Das lässt sich so natürlich schwer sagen. Vielleicht taugen deine Keywords nichts oder du testest mit zu wenig Budget. Vielleicht hast du auch die falsche Gebotsstrategie oder das Zeug ist bekanntermaßen schlecht und keiner will es deswegen kaufen ... vielleicht liegt es auch an den ganzen broken links zu den Bildern?

Was meinst du genau mit den Broken links? Die Bilder werden doch angezeigt oder ?
00
aisukei Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Google-Bewertungen [B] Google-Bewertungen Arrived Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2019, 01:21 [B] Google-Bewertungen
Urheberrecht - Wie weit wird Google gehen? Urheberrecht - Wie weit wird Google g... Dominik83 Google Forum 12 23.01.2019, 10:51 Urheberrecht - Wie weit wird Google gehen?
Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur? Google Suche Firma->Konkurrenz ers... Edward1234 Google Forum 0 22.01.2019, 20:43 Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur?
Google Analytics wird von Avira Browserschutz blockiert Google Analytics wird von Avira Brows... Hanzo2012 Web Analytics & Controlling 14 22.01.2019, 16:39 Google Analytics wird von Avira Browserschutz blockiert
Subdomains aus Google Index entfernen Subdomains aus Google Index entfernen staticweb Google Forum 2 21.01.2019, 14:38 Subdomains aus Google Index entfernen
Google My Business Google My Business D.Digital Google Forum 0 21.01.2019, 05:10 Google My Business
Viele Zugriffe über Google - Keyword ermitteln Viele Zugriffe über Google - Keyword ... HDsports Google Forum 0 20.01.2019, 12:47 Viele Zugriffe über Google - Keyword ermitteln

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google Shopping 0% Conversion Google Shopping 0% Conversion - Österreich Google Shopping 0% Conversion - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Shopping 0% Conversion