Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Keyword Stuffing verhindern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
alexmo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2019, 16:39

Beitrag von alexmo » 15.01.2019, 16:58

Hallo zusammen!

Ich habe etwas Probleme mit Keyword Stuffing.
Auf meiner alten Homepage habe ich oft bestimmte Keywords verwendet.
Seht unter Code auf www.moritzer.com/garten/pflanzen.html (geht nur mehr diese und Startseite) ich glaube ihr versteht weshalb gewollt Keywots auf mehrfach Art entstanden.

Daher frage ich mich jetzt wie sehen Suchmaschinen das jetzt?

1. Wenn ich auf einer Webseite VIELE Fotos mit Blumen habe, kann ich doch nicht nur unter einer Foto ALT das Keyword “Blumen“ einfügen.
Die anderen Fotos werden ein sehr geringe Ranking bei “Blumen“ bekommen.

2. bei den obigen kurzen Text ist das Keyword “Blume“ schon 3x notwendig.

3. Ich kann nicht einmal die genauen Titel angeben wenn es sich um Fotos mit “rote Schmuckdahlien“, “gelbe Schmuckdahlien“, “weiße Schmuckdahlien“, …. handelt.

4. Sehen Suchmaschinen Keywords mehrmals wenn sie auf einer Seite sind oder schon auf der gesamten Website.

Könntet ihr mir bitte bei meinen Problemen weiterhelfen?

Anzeige von: