registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Premium Forenlinks - Hohe Qualität - Viel Text

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6409
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 16.01.2019, 15:09 [B] Premium Forenlinks - Hohe Qualität - Viel Text

Forenlinks sind für ein natürliches Linkbuliding, in der heutigen Zeit wichtig wie nie, aber selbst vor vielen jahren waren diese Backlinks interessant. Von mir schon länger als Linkquelle verwendet, als viele an sowas noch gar nicht gedacht haben.

Verlinkung mit Keywords zum Teil möglich.
Natürliche Verlinkung wie hier, weiter, domain.de, Webseite, Seite usw ....
Keine Beachtung ob Follow oder nicht, Forenlinks fast immer Follow.

Bei diesem Angebot sind die Antworten, die geschrieben werden immer mindestens 80 Wörter lang, inklusive Verlinkung. Es werden keine Links in den Eingangsthread gesetzt, falls selbiger erstellt werden muss.

Preis pro Link: 19,90 Euro
Mindestbestellung: 5 Stück

Bei Vorkasse: 14,95 Euro
Mindestbestellung: 5 Stück

Acconts 2-5 Jahre alt, kein Spam

Linkgarantie: 1 Jahr

Links wurden schon für Agenturen aufgebaut, Affiliates, Versicherungen, Onlineshops und anderes mehr.

Kontakt über PN oder Mail an info@globalseo.de


Fragen? Gerne auch per Tel: 0176-52911623





Michael Kelp EDV - Dienstleistungen
Puricellistr.32
93049 - Regensburg
Tel: 0176-52911623

Kleinunternehmer nach § 19

Anzeige von: