Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[B] PHP Programmierung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B]Hightrust Link auf namhaftem Portal [B] Suchmaschinenoptimierung (SEO)  
Wirths Media

pr

: 20.09.2004
: 2043

: 17.01.2019, 09:47    : [B] PHP Programmierung
Von: Wirths Media
Wirths Media
00 17.01.2019, 09:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Seit über 13 Jahren bin ich im Bereich Internetmarketing tätig und verfüge neben den Kenntnissen in PHP zusätzlich über Erfahrung in HTML, JavaScript und CSS.

- technisches SEO (Änderungen an Webseiten, Weiterleitungen, Scripte etc.)
- PHP Programmierung (MVC-Modell, CMS, oder Änderungen)
- Faires Abrechnungsmodell je Stunde zzgl. MwSt.
- Hilfestellung bei der Umsetzung von Projekten.
- Fehlersuche bei Anwendungen.
- Wordpres Einrichtung und Installation.
- Betreuung von Blogs und Webseiten.

Von mir wurden über die Jahre bereits mehrere Projekte umgesetzt bzw. mehrere Arbeiten an Webseiten durchgeführt.

Gerne freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme. (info@wirths-media.de)

ConTrack Open Source Tracker Software | tunethepi.de | Wirths Media
00
Wirths Media Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] PHP Programmierung [B] PHP Programmierung Wirths Media Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2019, 21:27 [B] PHP Programmierung
[B] PHP Programmierung - Angebotspreis bis Ende April 2019 [B] PHP Programmierung - Angebotsprei... Wirths Media Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.03.2019, 19:51 [B] PHP Programmierung - Angebotspreis bis Ende April 2019
[B] PHP Programmierung [B] PHP Programmierung Wirths Media Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.02.2019, 10:36 [B] PHP Programmierung
[B] PHP Programmierung [B] PHP Programmierung Wirths Media Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.12.2018, 12:09 [B] PHP Programmierung
[B] PHP Programmierung [B] PHP Programmierung Wirths Media Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.11.2018, 14:56 [B] PHP Programmierung
[B] PHP Programmierung [B] PHP Programmierung Wirths Media Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.11.2018, 08:54 [B] PHP Programmierung
[B] PHP Programmierung, Wordpress Einrichtung, SEO [B] PHP Programmierung, Wordpress Ein... Wirths Media Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.10.2018, 16:37 [B] PHP Programmierung, Wordpress Einrichtung, SEO

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

[B] PHP Programmierung [B] PHP Programmierung - Österreich [B] PHP Programmierung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] PHP Programmierung