registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Duplikat? (xiaodiaomao)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
uwe_
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2017, 23:17

Beitrag uwe_ » 17.01.2019, 22:13 Duplikat? (xiaodiaomao)

Hallo,

ich hab gerade zufällig festgestellt, dass laut Search Console meine index.html als augeschlossen ausgewiesen wird. Angeblich sollen die Seiten example.com/index.html und example.com/?from=xiaodiaomao.com Duplikate sein, letztere Seite gibt es aber gar nicht. Wie kriege ich meine Startseite wieder in den Index? Und was steckt da eigentlich hinter? Wenn man mal nach xiaodiaomao sucht, findet man mehrere Seiten mit diesem Phänomen.

Gruß,
Uwe
Zuletzt geändert von uwe_ am 18.01.2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: