Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Duplikat? (xiaodiaomao)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google indexiert EN, ignoriert DE Version (Wordpress, WPML) Supergau - Alle Daten gelöscht  
uwe_

pr

: 26.10.2017
: 1

: 17.01.2019, 22:13    : Duplikat? (xiaodiaomao)
Von: uwe_
uwe_
00 17.01.2019, 22:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab gerade zufällig festgestellt, dass laut Search Console meine index.html als augeschlossen ausgewiesen wird. Angeblich sollen die Seiten example.com/index.html und example.com/?from=xiaodiaomao.com Duplikate sein, letztere Seite gibt es aber gar nicht. Wie kriege ich meine Startseite wieder in den Index? Und was steckt da eigentlich hinter? Wenn man mal nach xiaodiaomao sucht, findet man mehrere Seiten mit diesem Phänomen.

Gruß,
Uwe

Zuletzt bearbeitet von uwe_ am 18.01.2019, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
00
uwe_ Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1299

: 18.01.2019, 00:12    : Re: Duplikat? (xiaodiaomao)
Von: arnego2
arnego2
00 18.01.2019, 00:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

uwe_ hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab gerade zufällig festgestellt, dass laut Search Console meine index.html als augeschlossen ausgewiesen wird. Angeblich sollen die Seiten domain.de/index.html und domain.de/?from=xiaodiaomao.com Duplikate sein, letztere Seite gibt es aber gar nicht. Wie kriege ich meine Startseite wieder in den Index? Und was steckt da eigentlich hinter? Wenn man mal nach xiaodiaomao sucht, findet man mehrere Seiten mit diesem Phänomen.

Gruß,
Uwe

Kenn ich durch ein Expired Domain das über Godaddy gekauft wurde.
Durch remove Url fast alles entfernen lassen (3 Monate hat es gedauert mit Beschwerden über das product.forum) und den Rest über htaccess auf den Index.html geleitet.

So weit die Erklärungen gehen gibt es diese URLs in anderen Webseiten und Google hat sie im Index.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Neue Sitemap – Duplikat–URL nicht als kanonisch festgelegt Neue Sitemap – Duplikat–URL nicht als... Frieder01 Google Forum 2 30.12.2018, 16:11 Neue Sitemap – Duplikat–URL nicht als kanonisch festgelegt
externer Title Tag Duplikat externer Title Tag Duplikat SUMASONIC Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.07.2017, 10:19 externer Title Tag Duplikat
Duplikat in Places / + Duplikat in Places / + ElDiablo Google Forum 0 04.09.2014, 10:27 Duplikat in Places / +
duplikat meiner Internettexte auf paris-hilton.no-ip.eu duplikat meiner Internettexte auf par... melanieklenk Ich hab' da mal 'ne Frage 3 30.03.2009, 23:26 duplikat meiner Internettexte auf paris-hilton.no-ip.eu
100 Prozent duplikat von gleicher IP, aber keine Strafe... 100 Prozent duplikat von gleicher IP,... fa_herrmann Google Pagerank und Backlink-Forum 3 23.09.2007, 12:16 100 Prozent duplikat von gleicher IP, aber keine Strafe...

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Duplikat? (xiaodiaomao) Duplikat? (xiaodiaomao) - Österreich Duplikat? (xiaodiaomao) - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Duplikat? (xiaodiaomao)