Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Investieren - In was? Was bringen Zertifizierungen?  
MischaZ

pr

: 18.01.2019
: 1

: 18.01.2019, 15:40    : Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben
Von: MischaZ
MischaZ
00 18.01.2019, 15:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi liebe Community,

ich bin sehr neu im Bereich Online Marketing, bin jedoch seit einiger Zeit dabei mich mit dem Thema explizit auseinander zu setzen.
Ich besitze ein ziemlich bekanntes Instagram Profil mit rund 800.000 Follower und bin tagtäglich seit 4 Jahren am Interagieren, bedeutet, dass mindestens zwei Bilder am Tag hochgeladen werden und ich eine Reichweite von bis zu 200.000 Leuten pro Posting erreiche, in der Instagram Story sind es bis zu 100.000 Leute die meine Beiträge sehen.
Ich bin dabei einen Online Shop zu planen, im Anfangsstadium ausschließlich auf Basis von Dropshipping, da mir der Logistikaufwand etc. anfangs zu viel ist und ich es erst einmal anlaufen sehen möchte um eine gewisse Einschätzung treffen zu können, in wieweit es rentabel ist und wie viele Kunden bzw. Interessenten ich erreiche.
Meine Frage hierzu lautet vorweg, welche Möglichkeiten seht Ihr bzw. empfiehlt ihr um den Shop zu bewerben?
Welche Tipps habt Ihr im Allgemeinen, wenn es um das Thema Dropshipping geht und bereits eine Community besteht?
Würdet Ihr ebenfalls auf Shopify zurückgreifen?

Gerne bin ich für weitere Anregungen und Tipps offen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Mischa
00
MischaZ Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1? Warum rankt meine Seite nicht auf Pla... ar10si Ich hab' da mal 'ne Frage 7 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?
Gibt es genügend kostenlose Tools für Online Marketing? Gibt es genügend kostenlose Tools für... Stefan Otis Ich hab' da mal 'ne Frage 6 13.04.2019, 10:14 Gibt es genügend kostenlose Tools für Online Marketing?
Suchfeld für einzelne Seite in Wordpress? Suchfeld für einzelne Seite in Wordpr... tom_010101 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 09.04.2019, 07:03 Suchfeld für einzelne Seite in Wordpress?
404-Seite zwischenzeitlich die "meistbesuchte" Sei 404-Seite zwischenzeitlich die "... Frieder01 Google Forum 14 04.04.2019, 12:36 404-Seite zwischenzeitlich die "meistbesuchte" Sei
Nutzung der Product Advertising API auf eigener Shop-Seite? Nutzung der Product Advertising API a... Ahabus Ich hab' da mal 'ne Frage 0 04.04.2019, 09:43 Nutzung der Product Advertising API auf eigener Shop-Seite?
.org Seite rankt nur auf Google.at? .org Seite rankt nur auf Google.at? Cybershark Ich hab' da mal 'ne Frage 6 03.04.2019, 20:11 .org Seite rankt nur auf Google.at?
[S] Negative-SEO für Scam-Seite [S] Negative-SEO für Scam-Seite SEO88 Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.04.2019, 17:40 [S] Negative-SEO für Scam-Seite

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben - Österreich Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben