registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
MischaZ
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2019, 14:28

Beitrag MischaZ » 18.01.2019, 14:40 Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben

Hi liebe Community,

ich bin sehr neu im Bereich Online Marketing, bin jedoch seit einiger Zeit dabei mich mit dem Thema explizit auseinander zu setzen.
Ich besitze ein ziemlich bekanntes Instagram Profil mit rund 800.000 Follower und bin tagtäglich seit 4 Jahren am Interagieren, bedeutet, dass mindestens zwei Bilder am Tag hochgeladen werden und ich eine Reichweite von bis zu 200.000 Leuten pro Posting erreiche, in der Instagram Story sind es bis zu 100.000 Leute die meine Beiträge sehen.
Ich bin dabei einen Online Shop zu planen, im Anfangsstadium ausschließlich auf Basis von Dropshipping, da mir der Logistikaufwand etc. anfangs zu viel ist und ich es erst einmal anlaufen sehen möchte um eine gewisse Einschätzung treffen zu können, in wieweit es rentabel ist und wie viele Kunden bzw. Interessenten ich erreiche.
Meine Frage hierzu lautet vorweg, welche Möglichkeiten seht Ihr bzw. empfiehlt ihr um den Shop zu bewerben?
Welche Tipps habt Ihr im Allgemeinen, wenn es um das Thema Dropshipping geht und bereits eine Community besteht?
Würdet Ihr ebenfalls auf Shopify zurückgreifen?

Gerne bin ich für weitere Anregungen und Tipps offen.

Vielen Dank und liebe Grüße


Mischa

Anzeige von: