Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wie viel Prozent Steuer muss ich zahlen? HowTo: Antworten auf Einnahmenverlust  
ahmet6ahmet

pr

: 20.01.2019
: 3

: 20.01.2019, 16:17    : Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute
Von: ahmet6ahmet
ahmet6ahmet
00 20.01.2019, 16:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier.

Ich wollte euch eine frage stellen:

Wir sind 3er team und wir haben ein Website und letzte Monat haben wir mit Adsense angefangen Geld zu verdienen...

Monatlich besuchen unsere Website über 5 millionen Besucher, meine Freunde sind in der Türkei,

Jetzt das Geld soll auf mein Konto kommen, und wir teilen das Geld jeder bekommt 33,3%

Wir haben geplant das ich das Geld per Western Union oder mit Moneygram schicke...

Muss ich nur Teil von mit Steuer bezahlen oder wir? Bald gehe ich zu Finanzamt, aber wollte zuerst euch fragen.

Danke.
00
ahmet6ahmet Private Nachricht senden
Hanzo2012

pr

: 26.09.2011
: 1587

: 20.01.2019, 17:21    : Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 20.01.2019, 17:21

Du müsstest die 2/3-Beteiligung der beiden anderen in deiner Steuererklärung als Betriebsausgabe deklarieren, so dass du darauf keine Steuern zahlst. Um das im Zweifel belegen zu können, solltest du einen Vertrag mit den beiden anderen Personen abschließen. Die beiden in der Türkei müssen ihre Einnahmen dort versteuern.
(Nur meine persönliche Meinung!)
00
Hanzo2012 Private Nachricht senden
ahmet6ahmet

pr

: 20.01.2019, 18:03    : Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute
ahmet6ahmet
00 20.01.2019, 18:03

Hanzo2012 hat Folgendes geschrieben:
Du müsstest die 2/3-Beteiligung der beiden anderen in deiner Steuererklärung als Betriebsausgabe deklarieren, so dass du darauf keine Steuern zahlst. Um das im Zweifel belegen zu können, solltest du einen Vertrag mit den beiden anderen Personen abschließen. Die beiden in der Türkei müssen ihre Einnahmen dort versteuern.
(Nur meine persönliche Meinung!)

Hanzo habe ich dein text richtig verstanden? Dass ich beweiße das ich geld geschickt habe in der Türkei zu mein Freunde und ich zahle meine eigene steuer nur,

ich beweiße das ich Geld zu mein Freunde schicke, und die wollen auch in der Türkei steuer zahlen..

Hanzo du hast richtig Ahnung davon, können wir uns irgend wie kontaktieren? Skype messendee whatsapp oder so?
00
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 3101

: 20.01.2019, 20:04    : Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute
Von: Eric78
Eric78
00 20.01.2019, 20:04

Deine Freunde stellen dir eine Rechnung. Die bezahlst du und machst diese als Ausgaben in Deutschland geltend. Problem gelöst. Die Rechnung und ggf. dein Kontoauszug mit der Überweisung dieser Rechnungen von deinem Geschäftskonto sind der Beweis.00
Eric78 Private Nachricht senden
ahmet6ahmet

pr

: 20.01.2019, 22:03    : Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute
ahmet6ahmet
00 20.01.2019, 22:03

Eric78 hat Folgendes geschrieben:
Deine Freunde stellen dir eine Rechnung. Die bezahlst du und machst diese als Ausgaben in Deutschland geltend. Problem gelöst. Die Rechnung und ggf. dein Kontoauszug mit der Überweisung dieser Rechnungen von deinem Geschäftskonto sind der Beweis.

Also muss ich nicht für meine Freunde Steuer zahlen?
00
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 3101

: 20.01.2019, 22:10    : Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute
Von: Eric78
Eric78
00 20.01.2019, 22:10

ahmet6ahmet hat Folgendes geschrieben:

Also muss ich nicht für meine Freunde Steuer zahlen?

Nein, wenn sie nicht in Deutschland leben, müssen sie auch nicht in Deutschland Steuern bezahlen (es sei denn, sie betreiben hier eine Firma, dann muss die Firma hier Steuern bezahlen). Sie müssen dann aber sicher ihre Einnahmen in der Türkei versteuern. Mit dem türkischen Steuersystem kenne ich mich aber nicht aus.

Wenn sie dir aber keine Rechnung stellen, müsstest du alles hier versteuern, da das Finanzamt dann davon ausgeht, dass du allein das Geld verdient hast. Mit Ausgaben (den Rechnungen deiner Freunde), senkst du deine Steuerschuld.

Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte immer einen Steuerberater konsultieren.
00
Eric78 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Adsense für Mobile komplett ausblenden Adsense für Mobile komplett ausblenden supervisior Google Adsense 38 22.01.2019, 13:40 Adsense für Mobile komplett ausblenden
Wie viel Prozent Steuer muss ich zahlen? Wie viel Prozent Steuer muss ich zahlen? 1m9u9z7i Google Adsense 6 20.01.2019, 04:24 Wie viel Prozent Steuer muss ich zahlen?
Adsense Steuerberater in München? Adsense Steuerberater in München? noahcdesign Google Adsense 2 01.12.2018, 12:03 Adsense Steuerberater in München?
Hat AdSense schon wieder Probleme? Hat AdSense schon wieder Probleme? Milanex Google Adsense 2 17.10.2018, 16:41 Hat AdSense schon wieder Probleme?
AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder? AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder? Micha_Es Google Adsense 1 15.10.2018, 10:21 AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?
Adsense Seitenaufrufe vs. Impressionen Adsense Seitenaufrufe vs. Impressionen Lollipop Google Adsense 5 04.10.2018, 08:20 Adsense Seitenaufrufe vs. Impressionen
Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt es sowas? Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt e... Lollipop Google Adsense 6 03.10.2018, 17:43 Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt es sowas?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute - Österreich Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adsense Steuer bezahlen mit mehrere Leute