Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Subdomains aus Google Index entfernen PMD mit Bindestrich?  
Edward1234

pr

: 22.01.2019
: 1

: 22.01.2019, 20:43    : Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur?
Von: Edward1234
Edward1234
00 22.01.2019, 20:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Edward und ich habe wie im Betreff erwähnt ein Problem. Wenn ich nach unserer Firma XY bei Google suche erscheint ernsthaft die Konkurrenz als Verbesserungsvorschlag. Da steht dann: "Meintest du Firma ZY".

Meine Domain ist über 6 Jahre alt und hat eine AUTHORITY von 22.
Die Domain von der Firma ZY ist 2 Jahre alt und hat eine AUTHORITY von 16.
Auch ein SEO Check schneidet bei mir besser ab.

Finde echt keine Lösung.

Wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar!
00
Edward1234 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google indexiert Bilder irgendwie als Url ? Google indexiert Bilder irgendwie als... staticweb Google Forum 2 22.02.2019, 14:45 Google indexiert Bilder irgendwie als Url ?
Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen Grüne Haken bei den Google Suchergebn... supervisior Ich hab' da mal 'ne Frage 5 20.02.2019, 22:43 Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen
Finanzamt macht Google Ads Kunden zu Steuereintreibern Finanzamt macht Google Ads Kunden zu ... supervisior Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 16 19.02.2019, 09:10 Finanzamt macht Google Ads Kunden zu Steuereintreibern
google mobile thumbnail google mobile thumbnail Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 0 15.02.2019, 11:52 google mobile thumbnail
Google Ads Zertifikat für Privatpersonen Google Ads Zertifikat für Privatpersonen Ana Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 14.02.2019, 11:59 Google Ads Zertifikat für Privatpersonen
Google Search Console - Links Google Search Console - Links arnego2 Web Analytics & Controlling 3 10.02.2019, 13:47 Google Search Console - Links
Passt eure Datenschutzerklärungen an (zuständige Google-Fa.) Passt eure Datenschutzerklärungen an ... supervisior Internet-Recht & -Gesetz 1 07.02.2019, 15:11 Passt eure Datenschutzerklärungen an (zuständige Google-Fa.)

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur? Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur? - Österreich Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Suche Firma->Konkurrenz erscheint als Korrektur?