Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Great87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2019, 11:44

Beitrag von Great87 » 25.01.2019, 11:54

Hallo,

Leider hat sich bei AdWords viel getan und ich komme damit nicht mehr klar.

Für ein kleinen Onlineshop den ich betreibe, würde ich die Leute gerne per AdWords auf diesen lotsen.

Ich möchte nur gezielt ein bzw zwei Keywords nutzen. Leider spielt AdWords da nicht mit und schaltet die Anzeige nicht frei bzw wegen zu wenig möglichen Views.

Andere Keys möchte ich aber nicht verwenden, weil in der Branche "Terraristik" sich die Keywörter mit anderen Branchen überschneiden und so eine sehr hohe Streurate entsteht bzw Kosten.

Kann man AdWords dazu irgendwie zwingen, dass nur bei den zwei Keywords angezeigt wird? Da mein Produkt sehr spezifisch ist, wäre es mir auch erstmal wurscht ob 5 Leute die Anzeige sehen und 4 davon draufklicken oder 5000 und davon nur 4 Interesse gehabt hätten.

Warum lässt mich Google nicht entscheiden, wie ich das möchte.

Anzeige von: