Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google Shopping 0% Conversion Google Ads Zertifikat für Privatpersonen  
Great87

pr

: 25.01.2019
: 1

: 25.01.2019, 11:54    : Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch
Von: Great87
Great87
00 25.01.2019, 11:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

Leider hat sich bei AdWords viel getan und ich komme damit nicht mehr klar.

Für ein kleinen Onlineshop den ich betreibe, würde ich die Leute gerne per AdWords auf diesen lotsen.

Ich möchte nur gezielt ein bzw zwei Keywords nutzen. Leider spielt AdWords da nicht mit und schaltet die Anzeige nicht frei bzw wegen zu wenig möglichen Views.

Andere Keys möchte ich aber nicht verwenden, weil in der Branche "Terraristik" sich die Keywörter mit anderen Branchen überschneiden und so eine sehr hohe Streurate entsteht bzw Kosten.

Kann man AdWords dazu irgendwie zwingen, dass nur bei den zwei Keywords angezeigt wird? Da mein Produkt sehr spezifisch ist, wäre es mir auch erstmal wurscht ob 5 Leute die Anzeige sehen und 4 davon draufklicken oder 5000 und davon nur 4 Interesse gehabt hätten.

Warum lässt mich Google nicht entscheiden, wie ich das möchte.
00
Great87 Private Nachricht senden
Jomani17

pr

: 18.02.2015
: 217

: 25.01.2019, 13:34    : Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch
Von: Jomani17
Jomani17
00 25.01.2019, 13:34

Sowas ist mir neu.
Das sollte prinzipiell auf jeden Fall möglich sein.
Es wird maximal von Google bei einem Keyword "geringes Suchvolumen" angezeigt.
Das ist aber lediglich ein Hinweis darauf, dass ein Keyword womöglich nicht oft gesucht wird.
Aber Google wird das nicht einfach komplett ablehnen.

Schreib mir gerne mal ne PN und ich werf nen Blick drauf.

>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<
00
Jomani17 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 552

: 25.01.2019, 14:34    : Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch
Von: staticweb
staticweb
00 25.01.2019, 14:34

> Ich möchte nur gezielt ein bzw zwei Keywords nutzen. Leider spielt AdWords da nicht mit und schaltet die Anzeige nicht frei bzw wegen zu wenig möglichen Views.

Google will dich nur dazu bewegen mehr Geld einzusetzen.

Letztendlich wird die Anzeige doch ausgespielt, da Kleinvieh auch Mist macht.

Es sei denn dein Keyword ist zu exotisch und wird von den Suchenden nicht genutzt.
00
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'? Kann man Facebook- und Instagramseite... ichhustedichan Social Media & Content-Marketing 3 19.02.2019, 10:11 Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'?
Empfehlung, wenn Startseite auf Keyword für Unterseite rankt Empfehlung, wenn Startseite auf Keywo... CEOSam Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.02.2019, 18:03 Empfehlung, wenn Startseite auf Keyword für Unterseite rankt
Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?! Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann... cornlinger Google Adsense 15 10.02.2019, 21:39 Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?!
Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Goog... chilly_bang SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 28.01.2019, 18:00 Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering
[B] Erotik Traffic - Keyword Datenbank [B] Erotik Traffic - Keyword Datenbank swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2019, 12:30 [B] Erotik Traffic - Keyword Datenbank
Viele Zugriffe über Google - Keyword ermitteln Viele Zugriffe über Google - Keyword ... staticweb Google Forum 2 20.01.2019, 12:47 Viele Zugriffe über Google - Keyword ermitteln
Keyword Stuffing verhindern Keyword Stuffing verhindern alexmo Google Forum 10 15.01.2019, 16:58 Keyword Stuffing verhindern

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch - Österreich Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch