Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichnis nutzen, oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Really Simple SSL wieder löschen? TLD .ch -> Content erscheint nicht in Deutschland und Öst  
seobauer

pr

: 28.01.2019
: 1

: 28.01.2019, 08:14    : URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichnis nutzen, oder nicht?
Von: seobauer
seobauer
00 28.01.2019, 08:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wir sind an der Umsetzung einer mehrsprachigen Website. Die Umsetzung wird mit Hilfe von Unterordnern erfolgen (inkl. Einsatz von hreflang, canonical Tags). Die wichtigste Sprachversion ist für uns dabei die de-CH Version. Macht es Sinn, dass wir die Hauptsprache direkt im Hauptverzeichnis platzieren und die URLs wie folgt aufbauen:

oder sollten wir die URL-Struktur besser wie folgt aufbauen:

Um in der deutschen Version eine weitere Ordnerebene zu vermeiden, tendieren wir zu Variante 1. Wie seht Ihr das? Vielen Dank für Eure Antwort.
00
seobauer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Clickfunnels oder selber machen? Clickfunnels oder selber machen? supervisior Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 6 20.05.2019, 09:51 Clickfunnels oder selber machen?
Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht! Googlebot findet x-robots Header Noin... supervisior Google Forum 33 10.05.2019, 16:01 Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht!
Von Druckern die nicht kopieren sondern interpretieren Von Druckern die nicht kopieren sonde... superolli Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 30.04.2019, 09:06 Von Druckern die nicht kopieren sondern interpretieren
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 6 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne
Warum man Google per se nicht trauen sollte Warum man Google per se nicht trauen ... supervisior Google Forum 12 24.04.2019, 09:30 Warum man Google per se nicht trauen sollte
Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1? Warum rankt meine Seite nicht auf Pla... ar10si Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?
(B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere (B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere florian84 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2019, 17:51 (B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichnis nutzen, oder nicht? URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichnis nutzen, oder nicht? - Österreich URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichnis nutzen, oder nicht? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichnis nutzen, oder nicht?