Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Speed Links Tool Suche Tool für Onpageanalyse  
chilly_bang

pr

: 23.04.2008
: 7

: 28.01.2019, 18:00    : Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering
Von: chilly_bang
chilly_bang
00 28.01.2019, 18:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich hatte bisher für die Recherche in Google Suggest immer auf KeywordShitter zugegriffen und habe damit gute Ergebnisse erzielt.

Auf einmal ist mir die ganze Machinerie (jeder KeywordShitter im eigenen Browser-Prozess mit eigener Proxy) zu viel geworden - da dachte ich, hole ich mir doch Scrapebox, sollte genau für den Fall ausgelegt sein.

Gesagt - getan, aber voll die Trauer! Die Keyword-Ausbeute reicht nicht mal an 20% von dem, was KeywordShitter liefert. Proxies sind dabei kein Bottleneck - habe ich genug.

Ich habe auch Yahoo Search Assis als Keyword Quelle bei Scrapebox angegeben - reinste Zeitverschwendung, es kommen zwar sehr viele, aber doch völlig irrelevante Keywords.

Die Keyword Recherche erolgt auf Deutsch durch google.de. Wie stellt man richtig Scrapebox ein, damit die Keyword Recherche annähernd mächtig funktioniert, wie es bei KeywordShitter der Fall ist?
00
chilly_bang Private Nachricht senden WWW
chilly_bang

pr

: 23.04.2008
: 7

: 01.02.2019, 12:30    : Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering
Von: chilly_bang
chilly_bang
00 01.02.2019, 12:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

So eins habe ich mir auch programmiert:) Habe nur noch keine Zeit, um das Tool zu erweitern, damit es in mehreren Threads sucht und sich pro Thread ein Proxy aus einer Datei nimmt.00
chilly_bang Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
neues template-google speed -seo friendly? neues template-google speed -seo frie... bongshop.de Ich hab' da mal 'ne Frage 11 20.03.2019, 15:18 neues template-google speed -seo friendly?
EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu fast 1,5 Milliarden EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google... RH666 Infos, News & SEO Gerüchte 4 20.03.2019, 12:24 EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu fast 1,5 Milliarden
Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranki... Paul2019 Ich hab' da mal 'ne Frage 15 18.03.2019, 12:21 Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen
[B] Links von sehr bekannten & starken Seiten [B] Links von sehr bekannten & st... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.03.2019, 17:21 [B] Links von sehr bekannten & starken Seiten
Google Florida 2 Update vom 12.03.2019 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019 madn Google Forum 53 14.03.2019, 15:46 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019
Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um Google stellt Ad Manager auf Erstprei... Micha_Es Google Adsense 5 12.03.2019, 12:36 Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um
Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS Google Search Console: Massenweise ei... Micha_Es Google Forum 6 12.03.2019, 11:56 Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering - Österreich Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering