Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Criteo Publisher Marketplace Ende 2018 eingestellt AWIN - Abrechnung  
Halibert

pr

: 30.01.2019
: 1

: 30.01.2019, 04:02    : Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?!
Von: Halibert
Halibert
00 30.01.2019, 04:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe zur Zeit einige Probleme mit meinem Netzwerk, und habe mir überlegt vieleicht bei einzelenen Programmen direct zu dem Advertiser zu wechseln.

Ich habe aber noch andere gute Profiltabele Programme bei dem Netzwerk.

Kann es hier zu Problemen kommen?

Da ja auch in den AGBs drinnen steht das ein direktes Verhandeln mit dem Advertiser untersagt ist?!

Gruß

Halibert
00
Halibert Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3785

: 31.01.2019, 13:25    : Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?!
Von: Rem
Rem
00 31.01.2019, 13:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Es gibt eine einfache Vorgehensweise:
Du solltest mit Firmen anfangen, die eben NICHT im Netzwerk vorhanden sind. Kläre ab, wie hoch Deine Erfolgsrate ist, wieviel Erklärbedarf Du investieren musst und WIE LANGE und WIE VIEL Geld Firmen in Deine "Alternative" investieren.

Und sobald mehr Geld aus Drittquellen reinkommt, dann kannst Du einzelne Firmen aus dem Netzwerk abschalten und nach zwei, drei Wochen selbst kontaktieren.

Sollte es Dir passieren, dass Du aus dem Netzwerk geschmissen wirst, dann wäre es verschmerzbarer...

Ach ja: Google Adsense hat mich mal "angezählt": "noch zwei Fehler und sie sind draussen". Nach einem Jahr habe ich dann Google Ads selbst entfernt - also vom Hauptprojekt. Gibt noch ein paar Kleinseiten, da läuft es.

Der Punkt ist einfach der: viele Firmen sind in Netzwerken, um sich kleinteilige Diskussionen zu ersparen. Was Du denen anbieten kannst, z.B. Advertorials zum kleinen Preis oder Banneranzeigen zu CPC wird anders sein als die CPA übers Netzwerk. Musst halt testen, was mehr Sinn macht. Aber ich vermute NICHT, dass Advertiser sich ein Affiliate-Backend installieren, nur damit Deine Website in einem ähnlichen Affiliate-Modell weiterbetrieben werden kann.

Die statistischen Graubereiche werden insofern auch zunehmen, weil ein Erfolgsnachweis nicht geliefert wird... Man merkt aber schnell, ob es Nachfolgebuchungen gibt oder nicht. Aber viele Versuche wirst Du bei einer einzelnen Firma nicht haben nachzubessern. Fang insofern gemütlich an, mit nur zwei, drei Werbekunden, damit Du Erfahrungen sammeln kannst.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
User Agent und IP wechseln Android User Agent und IP wechseln Android janeiro Ich hab' da mal 'ne Frage 6 11.06.2019, 18:18 User Agent und IP wechseln Android
Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten verweisen? Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten ... ABCCBA Ich hab' da mal 'ne Frage 2 18.11.2017, 19:32 Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten verweisen?
Markierte Produkte direkt auf Onlineshop leiten Markierte Produkte direkt auf Onlines... Swooka Social Media & Content-Marketing 2 20.10.2017, 07:01 Markierte Produkte direkt auf Onlineshop leiten
Google Adsense Konto wechseln Google Adsense Konto wechseln pfeffer2004 Google Adsense 2 21.03.2017, 10:07 Google Adsense Konto wechseln
Wegen anderer IP zum anderen Webhoster wechseln sinnvoll? Wegen anderer IP zum anderen Webhoste... Panelo Ich hab' da mal 'ne Frage 30 23.02.2017, 22:10 Wegen anderer IP zum anderen Webhoster wechseln sinnvoll?
von .DE auf .COM wechseln von .DE auf .COM wechseln Nilz Weiterleitungen und mod_rewrite 1 08.12.2016, 12:01 von .DE auf .COM wechseln
Kosten für Advertiser bei Zanox und Co. Kosten für Advertiser bei Zanox und Co. maximann Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.11.2016, 11:54 Kosten für Advertiser bei Zanox und Co.

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?! Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?! - Österreich Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?!