registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Benötige ich 2x robots & 2x sitemap für Desktop & Mo

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Robert-HH
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2019, 20:45

Beitrag Robert-HH » 30.01.2019, 20:49 Benötige ich 2x robots & 2x sitemap für Desktop & Mo

Hallo:
ich lese hier schon bestimmt ein Jahrzehnt fleißig mit, habe mir mein durchschnittliches Wissen selbst in der Freizeit beigebracht, sehe es als Hobby an.
Im Augenblick habe ich ein Problem deren Lösung ich nicht ergoogeln kann und bitte euch um Hilfe.

Meine Desktopseite ist www.EXAMPLE.de
Meine Mobile Seite ist www.EXAMPLE.de/mobile

Es existiert der gleiche Inhalt.

Meine Frage ist, benötige ich jeweils eine Robots.txt und Sitemap.xml oder reicht eine auf der Desktopseite?

Anzeige von: