Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Neue Seiten werden nicht mehr indexiert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wie Kommentarfunktion von Wordpress einbinden (DSGVO) ? Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt?  
foerd

pr

: 02.02.2019
: 1

: 02.02.2019, 20:14    : Neue Seiten werden nicht mehr indexiert
Von: foerd
foerd
00 02.02.2019, 20:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi. Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:

Bisher wurden meine Seiten immer gecrawlt und neue Beiträge etc. ohne Probleme neu indexiert. Seit mehreren Wochen passiert das nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass das Problem bei Yoast Seo liegt, da meine Änderungen der Meta-Daten auch nicht übernommen werden, wenn ich die indexierten Seiten checke.

Gibt es bekannte Probleme bei Yoast oder kann vllt. auch der Serverumzug da Probleme auslösen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
00
foerd Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1305

: 02.02.2019, 20:58    : Re: Neue Seiten werden nicht mehr indexiert
Von: arnego2
arnego2
00 02.02.2019, 20:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

foerd hat Folgendes geschrieben:
Hi. Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:

Bisher wurden meine Seiten immer gecrawlt und neue Beiträge etc. ohne Probleme neu indexiert. Seit mehreren Wochen passiert das nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass das Problem bei Yoast Seo liegt, da meine Änderungen der Meta-Daten auch nicht übernommen werden, wenn ich die indexierten Seiten checke.

Gibt es bekannte Probleme bei Yoast oder kann vllt. auch der Serverumzug da Probleme auslösen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Nun eventuell liegt es am Cache, es gibt eine Menge an Servern die Seiten in Caches auslagern.

IHMO kommt man schneller in den Index wenn man seine Seiten bei manueller Abgabe oder durch ein neues Sitemap eingibt. Google selbst ist sein einiger Zeit ziemlich am Schwimmen, die machen zuviel auf einmal und vergessen die Hälfte die durch die Umstellung von alter und neuer Console nicht mehr so laufen wie vorher.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Neue AdSense App für Apple Watch Neue AdSense App für Apple Watch spaggi2 Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.03.2019, 14:06 Neue AdSense App für Apple Watch
Neue AdSense App für Apple Watch Neue AdSense App für Apple Watch spaggi2 Google Adsense 3 22.03.2019, 12:54 Neue AdSense App für Apple Watch
Lokale Suchergebnisse , die nicht aus der Stadt kommen Lokale Suchergebnisse , die nicht aus... binga Google Forum 3 21.03.2019, 11:27 Lokale Suchergebnisse , die nicht aus der Stadt kommen
[B] Links von sehr bekannten & starken Seiten [B] Links von sehr bekannten & st... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.03.2019, 17:21 [B] Links von sehr bekannten & starken Seiten
AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt Micha_Es Google Adsense 1 16.03.2019, 17:17 AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt
Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog Warum ranken meine statischen Seiten ... Mymunichlocation Ich hab' da mal 'ne Frage 19 12.03.2019, 11:07 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
[B] themenrelevante Artikelplätze von trafficstarken Seiten [B] themenrelevante Artikelplätze von... Dan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.03.2019, 09:37 [B] themenrelevante Artikelplätze von trafficstarken Seiten

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Neue Seiten werden nicht mehr indexiert Neue Seiten werden nicht mehr indexiert - Österreich Neue Seiten werden nicht mehr indexiert - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neue Seiten werden nicht mehr indexiert