Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Privates Notebook auf der Arbeit | AG stellt kein Gerät

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ichhustedichan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2014, 10:14

Beitrag von ichhustedichan » 06.02.2019, 09:00

Guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt.

Ich arbeite zur Zeit (seit 1.5 Jahren) mit meinem privaten Notebook auf der Arbeit, da mir hier bis jetzt noch kein passendes Gerät gestellt wurde.

(Ich muss zum Teil rendern und dafür brauche ich eine etwas leistungsfähigere GK + kann Aufträge im Zweifelsfall auch von Zuhause oder beim Kunden erledigen).
Mir wird im Prinzip schon seit Beginn gepredigt, dass mein Arbeitsgerät ja bald kommt und naja.. Ich arbeite nach 1.5 Jahren immer noch mit meinem Gerät.

Nun kommen damit über die Zeit ja schon einige Stunden und damit auch Verschleiß zusammen, welcher in der Form nicht da gewesen wäre.

Habe ich da ein Anrecht auf Erstattung oder Beteiligung sofern ich irgendwann ein neues Gerät kaufen muss bzw. hier ein neues bekomme?
Oder ist das im Grunde genommen alles Verhandlungssache zwischen AG und AN?

Freue mich über jeden Input.
Vielen Dank im Voraus!

Anzeige von: