Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Links von freien Presseportalen - Sinnig für Offpage? Domainumzug, wie riskant?  
Rock-Schmuck

pr

: 07.02.2019
: 2

: 07.02.2019, 17:36    : Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen
Von: Rock-Schmuck
Rock-Schmuck
00 07.02.2019, 17:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe eine kurze Frage. Es ist so, dass in meinem Onlineshop jeder Artikel einer festen Kategorie zugeordnet ist und darüber hinaus in verschiedene Hauptkategorien verlinkt ist.

Beispiel:

Artikel 1 ist in Hauptkategorie 1 und in 2 und 3 zu verlinkt
Artikel 2 ist in Hauptkategorie 1 und in 2 verlinkt
Artikel 3 ist in Hauptkategorie 2 und zusätzlich in 3 verlinkt.

Da ich eine Rabattaktion durchführen möchte und Artikel einer bestimmten Kategorie davon ausschließen möchte, muss ich nun die Verlinkungen einiger Artikel entfernen.
Hat dies eine Auswirkung auf mein Ranking in den Suchmaschinen?
00
Rock-Schmuck Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 871

: 07.02.2019, 20:53    : Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen
Von: staticweb
staticweb
00 07.02.2019, 20:53

> Hat dies eine Auswirkung auf mein Ranking in den Suchmaschinen?

Jede Änderung auf der Website hat eine mehr oder weniger große Auswirkung auf die SERPS.

Bei der Anzeige von Artikeln auf Kategorieseiten sollte eh auf DC und Paginierung geachtet werden.
00
staticweb Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2839

: 07.02.2019, 20:59    : Re: Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen
Von: Lyk
Lyk
00 07.02.2019, 20:59

Rock-Schmuck hat Folgendes geschrieben:

Da ich eine Rabattaktion durchführen möchte und Artikel einer bestimmten Kategorie davon ausschließen möchte, muss ich nun die Verlinkungen einiger Artikel entfernen.
Hat dies eine Auswirkung auf mein Ranking in den Suchmaschinen?

je nachdem... wenn die artikelbeschreibungen in der kategorie wichtig für das ranking sind, wirds probleme geben, wenn nicht, dann nicht.

müsstest mal url posten, dann kann ich es dir genauer sagen.

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
Rock-Schmuck

pr

: 07.02.2019
: 2

: 08.02.2019, 15:38    : Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen
Von: Rock-Schmuck
Rock-Schmuck
00 08.02.2019, 15:38

Ich kann leider noch keine Links posten

Der Shop um den es geht heißt Customringz.de
Dort beispielsweise den 44Gramm Totenkopfring.

In den Artikeltexten gibt es keine zusätzlichen Kategorien.
Es gibt den oben genannten Artikel aber zum Beispiel noch in den Kategorien

Ringe
Rockerschmuck

D.h. wenn man in die entsprechenden Kategorien geht, findet man ihn dort auch. Das wäre ohne die Verlinkungen nicht mehr gegeben. [/quote]
00
Rock-Schmuck Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
google reviews-Löschen-Vorgang google reviews-Löschen-Vorgang bongshop.de Google Forum 6 26.02.2019, 23:19 google reviews-Löschen-Vorgang
Rezessionen löschen mit CYOR24 Rezessionen löschen mit CYOR24 Sansibar Google Forum 6 30.01.2019, 16:46 Rezessionen löschen mit CYOR24
Really Simple SSL wieder löschen? Really Simple SSL wieder löschen? Bregi Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.01.2019, 14:09 Really Simple SSL wieder löschen?
Really Simple SSL wieder löschen? Really Simple SSL wieder löschen? Hanzo2012 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2019, 12:37 Really Simple SSL wieder löschen?
Links löschen? Artikel löschen? Rechtliche Schritte? Links löschen? Artikel löschen? Recht... Lollipop Internet-Recht & -Gesetz 11 09.12.2018, 11:19 Links löschen? Artikel löschen? Rechtliche Schritte?
Domains löschen Domains löschen Hicsuntleon Ich hab' da mal 'ne Frage 13 21.08.2018, 10:55 Domains löschen
Neuer Onlineshop Qual der Wahl Neuer Onlineshop Qual der Wahl Star-AYA Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 7 20.06.2018, 14:30 Neuer Onlineshop Qual der Wahl

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen - Österreich Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Onlineshop - Verlinkungen innerhalb von Artikeln löschen