registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bis zu 80% meiner Besucher unter 10sek. auf meinen Seiten

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 08.02.2019, 13:05 Bis zu 80% meiner Besucher unter 10sek. auf meinen Seiten

ich bin mit meinen antworten paar schritte voraus. meine antworten zielen nicht auf die analyse, sondern was danach für lösungsansätze bestehen. ihr könnt ja analysiren bis der arzt kommt, is ja nicht mein thema.

ich glaub, wir schreiben deswegen aneinander vorbei.

egal was du rausfilterst. die 80% plus, minus paar prozent bleiben, da google schon genug rausfiltern tut. es ändert sich nur marginal, die ursache bleibt jedoch.

Anzeige von: