Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Keine Indexierung... obwohl?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
BlackBurn27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2016, 19:48

Beitrag von BlackBurn27 » 10.02.2019, 17:50

Hallo Leute,
Ich hab da mal eiine größere Frage denke ich.
Ich Betreibe eine Wordpress / Spiele Information Seite. Dort ist das Plugin Yoast in Benutzung und dies stellt ja auch selber Sitemaps her. Diese habe ich bei google search , angegeben. wird auch täglich gelesen so wie ich das sehe.
Nun habe ich mal einen Seiten SEO test gemacht und dort sind gerade mal 50 von 100 Punkten rausgekommen...
Auch steht ein punkt:

Very few or no page has been indexed by google. Your site need proper SEO (0 pages has been indexed)

Also das meine seite kaum bis überhaubt nicht Indexiert ist. aber ich habe doch die sitemaps angegeben, mache ich was falsch?
Handelt sich dabei um die seite spielertreffpunkt.de

Hoffe mir kann da einer helfen bzw . was ich nun genau machen müsste.

Vielen dank

Grüße

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 10.02.2019, 18:42

BlackBurn27 hat geschrieben: Nun habe ich mal einen Seiten SEO test gemacht
wo hast du diesen test gemacht?
die seiten sind im index.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1169
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 10.02.2019, 19:06

In der GSC kannst du doch schauen wie der Prozentanteil der indexierten Seiten aus der Sitemap ist.

BlackBurn27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2016, 19:48

Beitrag von BlackBurn27 » 10.02.2019, 19:33

Also auf einer internetseite^^ netzpunkte.de/ ...
JA aber dort sind auch etliche FOrum links, das forum gibt es aber nicht mehr aktuell ist ja nur noch Wordpress... sind diese den auch vorhanden :/?
Weil, mir wird auch angezeigt das keine Keywords vorhanden sind..

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 10.02.2019, 19:50

dann stimmt was nicht mit dem tool^^

schau dir selber an was alles im index von google ist.
einfach mal danach suchen^^ site:spielertreffpunkt.de

BlackBurn27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2016, 19:48

Beitrag von BlackBurn27 » 10.02.2019, 20:28

Das kann wohl sein.
Allerdings sehe ich dort viele alte links von damals von einem alten forum
bsp: spielertreffpunkt.de/Home/Mitglieder
Diese leitet dann aber zur Startseite. Ist das so richtig?
Weil, wie gesagt, diese Links gibt es alle nicht mehr . kann ich die irgendwie entfernen?
Könntest du mir auch weiterhelfen in sachen Keywords? warum da gesagt wird das es nix giibt.
Oder das mir gesagt wird, Pagerank 0 ! :(

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 10.02.2019, 20:44

BlackBurn27 hat geschrieben:Das kann wohl sein.
Allerdings sehe ich dort viele alte links von damals von einem alten forum
bsp: spielertreffpunkt.de/Home/Mitglieder
Diese leitet dann aber zur Startseite. Ist das so richtig?
Weil, wie gesagt, diese Links gibt es alle nicht mehr . kann ich die irgendwie entfernen?
Könntest du mir auch weiterhelfen in sachen Keywords? warum da gesagt wird das es nix giibt.
Oder das mir gesagt wird, Pagerank 0 ! :(
vergiss das tool mal, pagerank gibs auch nicht mehr. das tool is schrott.
hast du die site-abfrage bei google gemacht?

CEOSam
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 24.06.2017, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von CEOSam » 10.02.2019, 21:24

Lyk hat geschrieben:vergiss das tool mal, pagerank gibs auch nicht mehr. das tool is schrott.
hast du die site-abfrage bei google gemacht?
PageRank gibt es schon noch. Wird nur nicht mehr von Google für die Öffentlichkeit einsehbar gemacht. Ja das Tool ist Schrott.
SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 10.02.2019, 21:32

CEOSam hat geschrieben: PageRank gibt es schon noch. Wird nur nicht mehr von Google für die Öffentlichkeit einsehbar gemacht.
das war ja genau das, was geld gebracht hat^^
hab noch ne pr7ner seite ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag