registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain beobachten, wenn sie ausläuft

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 295
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag madeby » 12.02.2019, 13:59 Domain beobachten, wenn sie ausläuft

Hallo in die Runde,
ich bebobachte seit etwa 7 Jahre eine Domain, die ich gerne hätte.

Leider macht sich der aktuelle Eigentümer seit 4-5 Jahren sehr rar. Er hatte die Domain nur übernommen, weil der eigentliche Eigentümer verstorben war. Projekte gab es nie wirklich drauf. Jetzt stelle ich aber fest, die Seite die nun seit Jahren nicht mehr gepfelgt wurde ist nun auch abgeschaltet. Ich hatte nach 2-3 telefonanten mit ihm bemerkt habe, dass ihm irgendwie alles egal ist, er müsse nicht verkaufen, ist ihm zu viel Arbeit. Ich hatte ihm damals sogar knapp 5000€ geboten. Die wollte er auch nicht.

Nun habe ich die Hoffung sie läuft einfach irgendwie aus.
Kann man das wo beobachten?

Die 5000€ würde ich heute nicht mehr zahlen, da ich mittlerweile einige Alternativen habe, nur nehmen würde ich sie auch.
Habt ihr da Tipps für mich?

Anzeige von: