Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Was bringen Zertifizierungen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
CannedBear
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2019, 14:02

Beitrag von CannedBear » 12.02.2019, 14:13

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Es gibt jede Menge Zertifizierungen verschiedener Anbieter z.b.:
- Google AdWords
- Google Analytics
- Bing Ads
- Ryte (SEO Expert)
- Hubspot Inbound Marketing Academy
- ...
Bringt das einen Online Marketing Manager Kerrieremäßig voran? Bei den Google Zertifizierungen habe ich jetzt nicht unbedingt was neues gelernt. Sind diese Zertifizierungen bei Personalern angesehen?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6411
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 12.02.2019, 16:00

@bear
ich habe genies u. vollidioten kennen gelernt, wo diese zertifikate im portfolio herum liegen. also ... es kommt drauf an ... mit wem du da redest u. wer dich einkaufen möchte.

gruß

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1169
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 12.02.2019, 16:50

> Bringt das einen Online Marketing Manager Kerrieremäßig voran?

Da wird bestimmt auch Wert auf Rechtschreibung gelegt.

> Bei den Google Zertifizierungen habe ich jetzt nicht unbedingt was neues gelernt.

Hast du jetzt eine Zertifizierung gemacht oder dir nur irgend etwas angeschaut?

> Sind diese Zertifizierungen bei Personalern angesehen?

Vermutlich das falsche Forum für diese Frage.

Antworten