Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

400.000 Besucher Seite Monetarisieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Noah_CCC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2018, 15:32

Beitrag von Noah_CCC » 12.02.2019, 19:51

Hallo,

Ich habe eine Webseite mit 400.000 Besuchern im Monat, die ich Momentan mit Adsense monetarisiere.

Die Seite ist im Bereich der Unterhaltung und besteht hauptsächlich aus Text Content. (Durchschnitts CPC bei mir liegt bei 0,05 €)


Leider habe ich keine Kompetenzen im Bereich von Werbenetzwerke etc.

Ich habe gehört, dass es eventuell bessere Alternativen zu Adsense gibt bzw. es Möglichkeiten gibt verschiedene Werbenetzwerke zu kombinieren um höhere Einnahmen zu erzielen.

Kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen, was sich im meinem Fall mal ausprobieren könnte ?


Danke und beste Grüße

CEOSam
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 24.06.2017, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von CEOSam » 12.02.2019, 21:09

Da müsste man vermutlich deine Website kennen. Erster Schritt wäre es Partnerprogramm zu suchen, die zu deiner Zielgruppe passen könnten. Unrelevante Werbung bringt meist gar nichts.
SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher

dell
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 20.04.2010, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von dell » 14.02.2019, 16:01

Wenn es passt Amazon Produktlinks setzen.
www.kosmara.de | cosmetics and care

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 14.02.2019, 17:09

5 Cent pro Klick ist echt wenig. Welches Thema bedienst du denn? Welche Anzeigen Formate von AdSense benutzt du?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag