Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Noindex-Seiten wieder in den Index bekommen Script von Sybre Waaijer  
MaWiTi

pr

: 06.02.2018
: 14

: 17.02.2019, 20:01    : NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ?
Von: MaWiTi
MaWiTi
00 17.02.2019, 20:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Habe gerade zum ersten Mal von einer KeyWord Domain gehört und stelle mir die Frage, ob ich a) alles richtig verstanden habe und b) gute Ideen habe oder ob ich falsch liege.

Bis jetzt habe ich sämtliche Produkte, Granittische, Bodenplatten, Pergolen, Stelen etc alle unter dem Domain NaturalStone.ch abgebildet.

Wäre es interessanter, wenn ich die Prudukte unterteilen würde in Granittisch.NaturalStone.ch und Bodenplatten.NaturalStone.ch?

Oder wäre das "nur" sinnlose Mühe?

Vielen Dank für Hinweise
00
MaWiTi Private Nachricht senden WWW
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7432
: Olpe

: 19.02.2019, 09:22    : NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ?
Von: ole1210
ole1210
10 19.02.2019, 09:22

Nö!:
https://www.sistrix.de/news/subdomains-oder-unterverzeichnisse/

Ich würde mir bei dir über drei Dinge Gedanken machen:

1.: Firmierung! Ich finde "naturalstone" unfassbar furchbar. Was hat dieser unnötige Anglizismus bei dir verloren? Warum wird er obendrein auch noch falsch geschrieben? Naturstein ist in englich "natural stone", korrekt wäre also "www.natural-stone.ch". Warum nennst du dich nicht einfach "www.naturstein-hofmann.ch"?

2.: Layout! Mach da schnell was dran! Das ist ja furchbar!

3.: Preislisten! Warum sind da keine Bilder drin? Unter den Beschreibungen kann sich doch niemand etwas vorstellen!
10
ole1210 Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2833

: 19.02.2019, 11:16    : NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ?
Von: Lyk
Lyk
00 19.02.2019, 11:16

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Nö!:
https://www.sistrix.de/news/subdomains-oder-unterverzeichnisse/

https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-142755.html

lies dir mal lieber meine aussage durch. passt auch zu den beispielen vom artikel von sistrix.

leider haben die jungs eine falsche analyse daraus gezogen, siehe erstes kommentar unter dem artikel.

ole1210 hat Folgendes geschrieben:

Ich würde mir bei dir über drei Dinge Gedanken machen:

1.: Firmierung! Ich finde "naturalstone" unfassbar furchbar. Was hat dieser unnötige Anglizismus bei dir verloren? Warum wird er obendrein auch noch falsch geschrieben? Naturstein ist in englich "natural stone", korrekt wäre also "www.natural-stone.ch". Warum nennst du dich nicht einfach "www.naturstein-hofmann.ch"?

2.: Layout! Mach da schnell was dran! Das ist ja furchbar!

3.: Preislisten! Warum sind da keine Bilder drin? Unter den Beschreibungen kann sich doch niemand etwas vorstellen!

beantwortet nicht die frage

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Lieber "epische", lange Blogbeiträge oder Kleine? Lieber "epische", lange Blo... Nihty Social Media & Content-Marketing 6 15.03.2019, 09:23 Lieber "epische", lange Blogbeiträge oder Kleine?
[B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale [B] Seo für regionale Projekte oder N... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2019, 08:14 [B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale
URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichnis nutzen, oder nicht? URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichn... seobauer Ich hab' da mal 'ne Frage 0 28.01.2019, 07:14 URLs Mehrsprachigkeit: Hauptverzeichnis nutzen, oder nicht?
Bilder SEO: WebP oder andere neuere Formate sinnvoll? Bilder SEO: WebP oder andere neuere F... top Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.01.2019, 09:05 Bilder SEO: WebP oder andere neuere Formate sinnvoll?
[B] Animierte Sprichwörter oder Zitate [B] Animierte Sprichwörter oder Zitate Milanex Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.01.2019, 19:09 [B] Animierte Sprichwörter oder Zitate
[B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale [B] Seo für regionale Projekte oder N... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.01.2019, 14:44 [B] Seo für regionale Projekte oder Nischenportale
Lange Domain mit Bindestrichen oder Abkürzung Lange Domain mit Bindestrichen oder A... swiat Ich hab' da mal 'ne Frage 7 09.01.2019, 16:23 Lange Domain mit Bindestrichen oder Abkürzung

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ? NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ? - Österreich NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ?