Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2018, 23:16

Beitrag von MaWiTi » 17.02.2019, 20:01

Hallo alle zusammen,

Habe gerade zum ersten Mal von einer KeyWord Domain gehört und stelle mir die Frage, ob ich a) alles richtig verstanden habe und b) gute Ideen habe oder ob ich falsch liege.

Bis jetzt habe ich sämtliche Produkte, Granittische, Bodenplatten, Pergolen, Stelen etc alle unter dem Domain NaturalStone.ch abgebildet.

Wäre es interessanter, wenn ich die Prudukte unterteilen würde in Granittisch.NaturalStone.ch und Bodenplatten.NaturalStone.ch?

Oder wäre das "nur" sinnlose Mühe?

Vielen Dank für Hinweise

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7471
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 19.02.2019, 09:22

Nö!:
https://www.sistrix.de/news/subdomains- ... eichnisse/

Ich würde mir bei dir über drei Dinge Gedanken machen:

1.: Firmierung! Ich finde "naturalstone" unfassbar furchbar. Was hat dieser unnötige Anglizismus bei dir verloren? Warum wird er obendrein auch noch falsch geschrieben? Naturstein ist in englich "natural stone", korrekt wäre also "www.natural-stone.ch". Warum nennst du dich nicht einfach "www.naturstein-hofmann.ch"?

2.: Layout! Mach da schnell was dran! Das ist ja furchbar!

3.: Preislisten! Warum sind da keine Bilder drin? Unter den Beschreibungen kann sich doch niemand etwas vorstellen!

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2937
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 19.02.2019, 11:16

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 42755.html

lies dir mal lieber meine aussage durch. passt auch zu den beispielen vom artikel von sistrix.

leider haben die jungs eine falsche analyse daraus gezogen, siehe erstes kommentar unter dem artikel.

ole1210 hat geschrieben: Ich würde mir bei dir über drei Dinge Gedanken machen:

1.: Firmierung! Ich finde "naturalstone" unfassbar furchbar. Was hat dieser unnötige Anglizismus bei dir verloren? Warum wird er obendrein auch noch falsch geschrieben? Naturstein ist in englich "natural stone", korrekt wäre also "www.natural-stone.ch". Warum nennst du dich nicht einfach "www.naturstein-hofmann.ch"?

2.: Layout! Mach da schnell was dran! Das ist ja furchbar!

3.: Preislisten! Warum sind da keine Bilder drin? Unter den Beschreibungen kann sich doch niemand etwas vorstellen!
beantwortet nicht die frage ;)

Antworten