Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MaWiTi » 17.02.2019, 20:10

Hallo alle zusammen,

Kennt jemand ein WordPress PlugIn mit welchem ich Notizen machen kann? Ich habe zwei Anforderungen:
a) Während dem bearbeiten der einzelnen Seite möchte ich eine Notiz bearbeiten können ohne die Seite zu schliessen.
b) Irgendwo möchte ich gerne alle Notizen aller Seiten sehen.

Vielen Dank für Hinwesise welche zu "meinen" Notizen führen.
Herzliche Grüsse

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von » 18.02.2019, 11:07

Hallo, ich nutze hierzu das Plugin "Peter's Post Notes".
Man kann so Notizen für jeden Beitrag separat erstellen und es gibt "gemeinschaftliche Notizen", die dann zusammen gefasst im Dashboard einsehbar sind.

MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag von MaWiTi » 28.09.2019, 23:01

Hallo Mu,

Es ist schon länger her, aber die good vibrations halten noch immer an. Dein Tip mit Peter's Post Notes war sehr gut. Nutze das mittlerweilen intensiv und bin sehr zufrieden damit.

Danke Dir vielmals.
Gruss Markus

PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von » 29.09.2019, 19:43

Freue mich über die Rückmeldung. Ich nutze das Addon, um in Artikeln bereits Notizen für interne Links zu machen auf zukünftige Artikel (die noch nicht geschrieben- aber schon im Kopf sind).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag