Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Facebook Business Manager Account / Unternehmen verifizieren

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
blackyw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2019, 16:15

Beitrag von blackyw » 18.02.2019, 16:31

Hi,

ich habe eine App in Facebook angelegt. Um diese nutzen zu können muss man sich über den Business Manager Account verifizieren. Habe ich versucht, doch leider bemängelt Facebook folgendes .. was mache ich falsch?
Es werden weitere Informationen benötigt, um dein Business zu verifizieren

Wir konnten dein Unternehmen anhand der zur Verfügung gestellten Informationen nicht verifizieren.

Wir konnten zwar deine geschäftliche E-Mail-Adresse verifizieren, können jedoch nicht bestätigen, dass die Domain dem Unternehmen "XYZ" zugeordnet ist.

So kannst du das Problem beheben:
Kehre zur Unternehmensverifizierung zurück und führe einen der folgenden Schritte aus:
Lade ein Dokument hoch, mit dem belegt wird, dass sich die eingegebene Domain im Besitz des Unternehmens befindet – stelle sicher, dass das Dokument sowohl den eingetragenen Namen ALS AUCH die Domain des Unternehmens enthält. Du kannst das Dokument auf jeder Seite hochladen, die über eine entsprechende Option verfügt. Gehostete Domains, einschließlich @gmail, @yahoo usw., werden nicht akzeptiert.
Ich habe schon direkt bei der DENIC Infos zu meiner Domain (Informationen zum Domaininhaber) angefordert und eingereicht, haben sie aber abgelehnt.

Was muss ich einreichen um meine Domain zu bestätigen?
Kann mir jemand helfen?

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


MarkiMA
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.09.2014, 03:19

Beitrag von MarkiMA » 18.02.2019, 23:35

Domainprovider? Screenshot ... Oder einfach eine Rechnung aus der hervorgeht, dass Du diese Domain bezahlst ...

blackyw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2019, 16:15

Beitrag von blackyw » 19.02.2019, 09:10

Habe ich schon beides versucht .. bei der DENIC signierte Inhaberdaten angefordert und eingereicht .. letzte Rechnung vom Provider .. immer Ablehnung ..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag