registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Business Manager Account / Unternehmen verifizieren

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
blackyw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2019, 16:15

Beitrag blackyw » 18.02.2019, 16:31 Facebook Business Manager Account / Unternehmen verifizieren

Hi,

ich habe eine App in Facebook angelegt. Um diese nutzen zu können muss man sich über den Business Manager Account verifizieren. Habe ich versucht, doch leider bemängelt Facebook folgendes .. was mache ich falsch?
Es werden weitere Informationen benötigt, um dein Business zu verifizieren

Wir konnten dein Unternehmen anhand der zur Verfügung gestellten Informationen nicht verifizieren.

Wir konnten zwar deine geschäftliche E-Mail-Adresse verifizieren, können jedoch nicht bestätigen, dass die Domain dem Unternehmen "XYZ" zugeordnet ist.

So kannst du das Problem beheben:
Kehre zur Unternehmensverifizierung zurück und führe einen der folgenden Schritte aus:
Lade ein Dokument hoch, mit dem belegt wird, dass sich die eingegebene Domain im Besitz des Unternehmens befindet – stelle sicher, dass das Dokument sowohl den eingetragenen Namen ALS AUCH die Domain des Unternehmens enthält. Du kannst das Dokument auf jeder Seite hochladen, die über eine entsprechende Option verfügt. Gehostete Domains, einschließlich @gmail, @yahoo usw., werden nicht akzeptiert.
Ich habe schon direkt bei der DENIC Infos zu meiner Domain (Informationen zum Domaininhaber) angefordert und eingereicht, haben sie aber abgelehnt.

Was muss ich einreichen um meine Domain zu bestätigen?
Kann mir jemand helfen?

Anzeige von: