Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Vereinheitlichung der Firmendaten wichtig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Mobile Local Serps Bild Robots.txt Frage zur Tätigkeit bei Gewerbeanmeldung  
Autoankauf_exports

pr

: 19.02.2019
: 1

: 19.02.2019, 15:51    : Vereinheitlichung der Firmendaten wichtig?
Von: Autoankauf_exports
Autoankauf_exports
00 19.02.2019, 15:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ist es wirklich so wichtig, dass die Firmeninformationen in sämtlichen Online Portalen vereinheitlicht sind und z.B. Abkürzungen wie Str. oder ausgeschrieben Straße gleich sein müssen? Ich hatte diesbezüglich einen Anruf von einer Firma die meinte, dass das sehr SEO relevant ist.

Danke im Voraus

Mervies Landreas
Autoankauf exports
Karlsruher Straße 101
51065 Köln

Autoankauf exports <br /><br />Mervies Landreas <br /><br />Karlsruherstr 101 <br /><br />51065 Köln <br /><br />0157 50 93 49 59 <br /><br />http://www.auto-ankauf-exports.de
00
Autoankauf_exports Private Nachricht senden
SimonTX

pr

: 28.09.2010
: 29

: 19.02.2019, 16:17    : Vereinheitlichung der Firmendaten wichtig?
Von: SimonTX
SimonTX
00 19.02.2019, 16:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht relevant. Weder aus rechtlicher noch aus SEO Perspektive. Kannst Du ignorieren.00
SimonTX Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
webseite noch auf wordpress 4.1, wichtig neueste wordpress? webseite noch auf wordpress 4.1, wich... bongshop.de Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 28.12.2018, 12:45 webseite noch auf wordpress 4.1, wichtig neueste wordpress?
AdSense Channels - Wichtig? AdSense Channels - Wichtig? Micha_Es Google Adsense 5 18.07.2018, 18:25 AdSense Channels - Wichtig?
Welche Meta Einträge sind noch wichtig Welche Meta Einträge sind noch wichtig wackel Ich hab' da mal 'ne Frage 9 25.04.2018, 14:15 Welche Meta Einträge sind noch wichtig
Sehr wichtig, benötige Feedback zum Kundenentwurf ! Sehr wichtig, benötige Feedback zum K... Seomarketing Hannover SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 18.04.2018, 15:03 Sehr wichtig, benötige Feedback zum Kundenentwurf !
Für wie wichtig haltet ihr den Trust Flow Für wie wichtig haltet ihr den Trust ... CEOSam Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.06.2017, 20:31 Für wie wichtig haltet ihr den Trust Flow
URL-Struktur in Shop wie wichtig URL-Struktur in Shop wie wichtig Fleming Google Forum 7 06.06.2017, 10:14 URL-Struktur in Shop wie wichtig
Wie wichtig ist Top Level Domain für Google Ranking? Wie wichtig ist Top Level Domain für ... FreddyStreet Ich hab' da mal 'ne Frage 9 20.03.2017, 23:07 Wie wichtig ist Top Level Domain für Google Ranking?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Vereinheitlichung der Firmendaten wichtig? Vereinheitlichung der Firmendaten wichtig? - Österreich Vereinheitlichung der Firmendaten wichtig? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Vereinheitlichung der Firmendaten wichtig?