Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Produkt auf Clickbank/Digistore vs. 2Ebenen vertrieb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Frage zur Tätigkeit bei Gewerbeanmeldung Logfile Analyse Tools  
MarkiMark

pr

: 20.02.2019
: 1

: 20.02.2019, 16:14    : Produkt auf Clickbank/Digistore vs. 2Ebenen vertrieb
Von: MarkiMark
MarkiMark
00 20.02.2019, 16:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich grüße euch alle,
ich habe mich neu hier angemeldet, in der Hoffnung das ihr mir bei einer Entscheidungsfindung helfen könnt.

Ich will einen Onlinekurs verkaufen, muss aber beim Marketing ein Kompromiss eingehen.

Daher die Frage,
Was wäre dir als Affiliate lieber, oder womit hast du als Vendor bessere Erfahrungen gemacht.

A) Es gibt 1Provisionsebene (ca. 100-150€ Provision), das Produkt kann auf Marktplätzen wie Digistore oder Clickbank gefunden werden und ohne eigenen Besitz vertrieben werden.

B) Es gibt 2 Provisionsebnen (Ebene1: 100€ Ebene2: 25€)
Das Produkt wäre aber nicht auf Marktplätzen wie Digistore oder Clickbank zu finden. (Ob der Kurs dann bei dieser Möglichkeit ohne eigenen Besitz vertrieben werden kann ist noch nicht ganz klar, lass uns für diese Umfrage davon ausgehen)

Welche der beiden Möglichkeiten erachtest du als sinnvoller?
(Was ich eigentlich wollte ist, 2Ebenen -über Digistore/Clickbank ohne eigenen Kauf verkaufbar, allerdings ermöglicht Digistore/Clickbank nur eine ebene. Daher muss ich den kompromiss finden.)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
00
MarkiMark Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Sachbearbeiter Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w) - Ka [B] Sachbearbeiter Vertrieb & Kun... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 05.11.2018, 10:45 [B] Sachbearbeiter Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w) - Ka
ClickBank EU-Umsatzsteuernummer? ClickBank EU-Umsatzsteuernummer? ABCCBA Partnerprogramme 0 30.10.2018, 14:41 ClickBank EU-Umsatzsteuernummer?
Affiliate Seite Produkt-Detail Seite Affiliate Seite Produkt-Detail Seite peterpanus Ich hab' da mal 'ne Frage 2 09.08.2018, 17:39 Affiliate Seite Produkt-Detail Seite
[B] Junior Marketing & Sales (m/w) Vertrieb [B] Junior Marketing & Sales (m/w... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.08.2018, 14:49 [B] Junior Marketing & Sales (m/w) Vertrieb
[B] Praktikum Vertrieb im gemeinnützigen Start-up in Ber... [B] Praktikum Vertrieb im gemeinnützi... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.07.2018, 08:25 [B] Praktikum Vertrieb im gemeinnützigen Start-up in Ber...
[B] Praktikant/in Vertrieb Klimaneutral-Produkte (mind. 6... [B] Praktikant/in Vertrieb Klimaneutr... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.06.2018, 09:20 [B] Praktikant/in Vertrieb Klimaneutral-Produkte (mind. 6...
Software für Mini-Shop mit einem einzigen Produkt Software für Mini-Shop mit einem einz... umwelt Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 18.03.2018, 00:15 Software für Mini-Shop mit einem einzigen Produkt

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Produkt auf Clickbank/Digistore vs. 2Ebenen vertrieb Produkt auf Clickbank/Digistore vs. 2Ebenen vertrieb - Österreich Produkt auf Clickbank/Digistore vs. 2Ebenen vertrieb - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Produkt auf Clickbank/Digistore vs. 2Ebenen vertrieb