registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Programmierer/Freelancer (PHP) für Unterstützung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Tompa
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 19:26

Beitrag Tompa » 20.02.2019, 21:23 [S] Programmierer/Freelancer (PHP) für Unterstützung

Hallo,

ich habe hier ein paar Homepages liegen, bei denen hier und da kleine Fehler behoben werden müssten bzw. kleine Optimierungen durchgeführt werden müssten.

Alles in PHP / MySQL.

Ich hätte gerne einen fähigen und zuverlässigen PHP-Programmierer an der Hand, den ich hierfür immer mal wieder anfragen kann.
Es geht nicht um die Umsetzung von großen Projekten; nur kleine Verbesserung an bereits vorhandenen Scripts.

Gerne Studenten.

Bezahlung via PayPal oder Banküberweisung.

Bei Interesse bitte hier im Forum oder per Mail melden:

Danke!

Anzeige von: