Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 robots.txt: Unterseiten von dir/ sperren, aber "dir/&am Wie US-Dollar versteuern?, PayPal: $ in € umtauschen?  
SirBerberitz

pr


: 30.12.2004
: 51



: 20.02.2019, 22:43    : Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen
Von: SirBerberitz
SirBerberitz
00 20.02.2019, 22:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Grüßt euch zusammen!

Laie bin ich eigentlich nicht, nur hab ich absolut keine Ahnung wie dieses Ding heiß und wonach ich da suchen muss.

Und die Frage jetzt: macht so etwas Sinn oder ist das verschwendetes Geld; denke ja so etwas kostet?

https://www.screencast.com/t/LuebGupeQ


Danke
00
Nach oben
SirBerberitz Private Nachricht senden WWW
Hanzo2012

pr


: 26.09.2011
: 1611



: 20.02.2019, 22:48    : Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 20.02.2019, 22:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das kostet nix, das sind einfach Emojis. 🗽💎✅🚳00
Nach oben
Hanzo2012 Private Nachricht senden
SirBerberitz

pr


: 30.12.2004
: 51



: 20.02.2019, 23:05    : Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen
Von: SirBerberitz
SirBerberitz
00 20.02.2019, 23:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Ich weiß jetzt worum es geht (https://www.sistrix.de/news/emojis-in-google-serps/ ) und meine Frage "ob das Sinn macht" beantworte ich mir selbst mit: Nein.
00
Nach oben
SirBerberitz Private Nachricht senden WWW
supervisior

pr


: 26.06.2006
: 615



: 21.02.2019, 08:17    : Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen
Von: supervisior
supervisior
00 21.02.2019, 08:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@SirBerberitz

Das kannst Du mit Einschränkung eigentlich gar nicht verhindern. Bei den besagten "grünen Pfeilen" handelt es sich um ganz normale Schriftzeichen ("Dingbats" und nicht Emoji), die mehr oder weniger umfangreich Bestandteil zahlreicher Fonts und auch Standard Fonts wie z.B. Arial sind und man deswegen auch wie jedes andere Schriftzeichen über die Tastatur eingeben kann. Deswegen erkennen Suchmaschinen diese Zeichen als gewöhnliche Zeichen.

Vor dem Hintergrund, dass diese Art Zeichen wie jedes andere Schriftzeichen behandelt werden, kann es also gut sein, dass diese Zeichen in den Snipptes landen, obwohl Du das gar nicht bewusst und zu diesem Zweck eingegeben hast.

siehe auch:
https://www.martinstoeckli.ch/fontmap/fontmap_de.html

Webhosting mit Lichtgeschwindigkeit. 10-fach schneller als Apache und 50% billiger. Frag mich
00
Nach oben
supervisior Private Nachricht senden
ole1210

pr


: 12.08.2005
: 7432
: Olpe


: 21.02.2019, 08:32    : Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen
Von: ole1210
ole1210
10 21.02.2019, 08:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
und meine Frage "ob das Sinn macht" beantworte ich mir selbst mit: Nein.


Denk besser nochmal intensiv drüber nach!
10
Nach oben
ole1210 Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3980



: 21.02.2019, 21:31    : Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen
Von: nerd
nerd
20 21.02.2019, 21:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

SirBerberitz hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt worum es geht (https://www.sistrix.de/news/emojis-in-google-serps/ ) und meine Frage "ob das Sinn macht" beantworte ich mir selbst mit: Nein.


Ja; kann man so pauschal ablehnen, oder auch z.b. mal selbst testen wie sowas die klickrate beeinflusst. Nur weil DU es selbst nicht magst, kann es ja trotzdem noch sein dass es deinen besuchern gefaellt.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
20
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
neues template-google speed -seo friendly? neues template-google speed -seo frie... bongshop.de Ich hab' da mal 'ne Frage 11 20.03.2019, 15:18 neues template-google speed -seo friendly?
EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu fast 1,5 Milliarden EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google... RH666 Infos, News & SEO Gerüchte 4 20.03.2019, 12:24 EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu fast 1,5 Milliarden
Google Florida 2 Update vom 12.03.2019 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019 madn Google Forum 53 14.03.2019, 15:46 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019
Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um Google stellt Ad Manager auf Erstprei... Micha_Es Google Adsense 5 12.03.2019, 12:36 Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um
Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS Google Search Console: Massenweise ei... Micha_Es Google Forum 6 12.03.2019, 11:56 Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS
Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis Google schreibt Titel von fremder Sei... tommo Google Forum 9 06.03.2019, 18:19 Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis
[B] Authentische und professionelle Google-Bewertungen [B] Authentische und professionelle G... Arrived Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.03.2019, 06:26 [B] Authentische und professionelle Google-Bewertungen


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen - Österreich Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen