Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1150
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 29.03.2019, 07:17

> Da scheint es wohl nicht auf dem Markt zugeben. Meine Suche bleib bisher leider erfolglos.

Schau mal hier: https://github.com/PromInc/organic-search-analytics

Wird allerdings seit 2017 nicht mehr weiterentwickelt.

> Leider bin ich kein Programmierer.

Eine DB wird allerdings benötigt.

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1447
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 29.03.2019, 13:39

Mark_hh hat geschrieben:Da scheint es wohl nicht auf dem Markt zugeben. Meine Suche bleib bisher leider erfolglos. Leider bin ich kein Programmierer.
SEOcamel: ist allerdings nicht 2019 sondern 2017 stehengeblieben.
Arnego2 <VideoContent>

pep
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 20.09.2005, 01:22

Beitrag von pep » 06.04.2019, 10:16

Also bei Pagerangers ist das im Paket mit drin.kannst du kostenlos ausprobieren.
Wenn ich mIch Recht erinnere hab ich auch Mal ein Tool namens Searchconsolehelper ausprobiert.sehr mächtig, aber etwas schwierig zu bedienen, kann man auch kostenlos probieren. Es gibt noch mehr, fällt mir jetzt nicht ein . Hoffe es ist was dabei, aber die neue GSC ist ja auch selbst sehr nützlich, hab mich inzwischen damit angefreundet.
Etwas dauerhaft kostenloses kenn ich jetzt auch nicht.
Zuletzt geändert von pep am 06.04.2019, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

pep
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 20.09.2005, 01:22

Beitrag von pep » 06.04.2019, 10:16

Also bei Pagerangers ist das im Paket mit drin.kannst du kostenlos ausprobieren.
Wenn ich mIch Recht erinnere hab ich auch Mal ein Tool namens Searchconsolehelper ausprobiert.sehr mächtig, aber etwas schwierig zu bedienen, kann man auch kostenlos probieren. Es gibt noch mehr, fällt mir jetzt nicht ein . Hoffe es ist was dabei, aber die neue GSC ist ja auch selbst sehr nützlich, hab mich inzwischen damit angefreundet.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1150
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 06.04.2019, 14:29

Überschrift: Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten.

https://pagerangers.com/pricing/

magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 08.04.2019, 08:31

Schau dir mal das Google Data Studio (https://datastudio.google.com) in Verbindung (Data Connector) mit der search console an.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4037
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 08.04.2019, 23:05

Mark_hh hat geschrieben:Da scheint es wohl nicht auf dem Markt zugeben. Meine Suche bleib bisher leider erfolglos. Leider bin ich kein Programmierer.
Hm, aber vielleicht kannst du ein paar faehigen programmierern ja eine wohnung, essen, unterhalt, hardware fuer ein paar 10000 euro, software lizenzen, strom, giggabit anbindung usw. bezahlen damit sie dir dein kostenloses tool bauen was fuer dich dann (voellig kostenlos selbstverstaendlich) alle moeglichen und unmoeglichen keywords analysiert? :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag