Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Amazon Associates Program Excluded Products

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3854
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 26.02.2019, 13:05

Geade über Site-Stripe gesehen:
"This product is one of the Amazon Associates Program Excluded Products. We do not support direct linking to this product. Please direct customers to another product or the category for this product instead."

Ist das ein neuer Gag? Kennt das schon jemand? Ich habe gerade eine Support-Anfrage gestellt, ob denn Provisionen ausbezahlt werden, falls ich die "Produktkategorie" verlinke und das Produkt dann dort drüber gekauft wird.
Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.

Anzeige von: