registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

google reviews-Löschen-Vorgang

Alles über Google diskutieren wir hier.
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag bongshop.de » 26.02.2019, 22:19 google reviews-Löschen-Vorgang

Wir haben eine negative Bewertung von einem Patienten erhalten, welcher zu lange auf seine Behandlung warten musste. Er wurde beraten, es wurden Roentgenbilder angefertigt, jedoch konnten wir an dem besagten die Behandlung aufgrund des extrem hohen Patientenaufkommens nicht starten, sodass jener Patient nach extrem langer Wartezeit die Praxis verließ.
Er hat uns eine schlechte Bewertung geschrieben, jene waere gerechtfertigt, falls er nur die wahren Probleme angeprangert haette(viel zu lange Wartezeit).
In seiner Bewertung versucht dieser Patient jedoch die Behandler als nicht faehig darzustellen, Roentgenbilder auszuwerten, nicht faehig "Karies" zu erkennen... so schlecht, dass wir zwei Roentgenbilder anfertigen muessten(was Standard ist, Panoramaaufnahme und gegebenfalls Detailaufnahme)... kurz gesagt, er hat keine Ahnung von der Materie, versucht sich aber mit dieser Bewertung für seine verlorene Zeit zu rächen.
Welche Chancen habe ich durch Flaggen dieser Bewertung jene von google löschen zu lassen?

Nach meiner Ansicht beleidigt und verunglimpft er in seinem Kommentar die Behandler welches nach google Richtlinien nicht gestattet ist.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Anzeige von: