Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 affiliate vs. E-commerce – womit anfangen? Google Penalty erhalten  
Webler

pr

: 18.10.2018
: 65

: 01.03.2019, 17:14    : Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen
Von: Webler
Webler
00 01.03.2019, 17:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Würdet ihr Seiten auf eurer Website, die zwar für den Nutzer hilfreich sein könnten, aber lt. Adwords kein Suchvolumen haben auf noindex stellen?00
Webler Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 875

: 01.03.2019, 17:34    : Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen
Von: staticweb
staticweb
00 01.03.2019, 17:34

> Würdet ihr Seiten auf eurer Website, die zwar für den Nutzer hilfreich sein könnten, aber lt. Adwords kein Suchvolumen haben auf noindex stellen?

Nein, warum? Das sind doch 2 verschiedene Sachen!
00
staticweb Private Nachricht senden
Webler

pr

: 01.03.2019, 17:39    : Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen
Webler
00 01.03.2019, 17:39

staticweb hat Folgendes geschrieben:
> Würdet ihr Seiten auf eurer Website, die zwar für den Nutzer hilfreich sein könnten, aber lt. Adwords kein Suchvolumen haben auf noindex stellen?

Nein, warum? Das sind doch 2 verschiedene Sachen!

Mit lt. Adwords meine ich den Keyword Planner. Das heißt, dass es für diese Keywords kein organisches Suchvolumen gibt. Falls das hier missverstanden wurde.
00
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 875

: 01.03.2019, 18:04    : Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen
Von: staticweb
staticweb
00 01.03.2019, 18:04

> Mit lt. Adwords meine ich den Keyword Planner. Das heißt, dass es für diese Keywords kein organisches Suchvolumen gibt. Falls das hier missverstanden wurde.

Ja, das wurde z.B. von mir missverstanden.

Abgesehen davon ändert das nichts an meiner Meinung.

Die Frage die sich stellt wäre eher wieviel Aufwand man für so eine Seite wirtschaftlich einsetzt. Ein niedriges Volumen sagt ja noch nichts darüber aus ob sich die Seite lohnt.
00
staticweb Private Nachricht senden
Webler

pr

: 01.03.2019, 20:22    : Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen
Webler
00 01.03.2019, 20:22

staticweb hat Folgendes geschrieben:
> Mit lt. Adwords meine ich den Keyword Planner. Das heißt, dass es für diese Keywords kein organisches Suchvolumen gibt. Falls das hier missverstanden wurde.

Ja, das wurde z.B. von mir missverstanden.

Abgesehen davon ändert das nichts an meiner Meinung.

Die Frage die sich stellt wäre eher wieviel Aufwand man für so eine Seite wirtschaftlich einsetzt. Ein niedriges Volumen sagt ja noch nichts darüber aus ob sich die Seite lohnt.

Es geht um Artikel, die bereits bestehen, aber für die sich kein sinnvolles Keyword mit Suchvolumen finden lässt. Sei es deshalb, weil es bereits einen anderen Artikel gibt, der besser zu einem Keyword mit Suchvolumen passt oder einfach keiner nach diesen Informationen per Suchmaschine sucht.

Es ist kein niedriges Suchvolumen, es ist Suchvolumen NULL.
00
Allpa

pr

: 30.12.2010
: 235

: 01.03.2019, 23:35    : Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen
Von: Allpa
Allpa
00 01.03.2019, 23:35

Na und? Was erwartest du dir durch ein Noindex?00
Allpa Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Verwendung für Keyword-Domain Verwendung für Keyword-Domain Botanik Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2019, 19:41 Verwendung für Keyword-Domain
Teile von Startseite auf Unterseiten aufteilen? Teile von Startseite auf Unterseiten ... Cybershark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 06.04.2019, 21:23 Teile von Startseite auf Unterseiten aufteilen?
Eine Welt ohne FaceBook Eine Welt ohne FaceBook NischenMaster24 Social Media & Content-Marketing 3 04.04.2019, 17:20 Eine Welt ohne FaceBook
Eine Welt ohne Google Eine Welt ohne Google supervisior Google Forum 19 04.04.2019, 09:56 Eine Welt ohne Google
Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.03.2019, 02:00 Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords
Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranki... Paul2019 Ich hab' da mal 'ne Frage 15 18.03.2019, 13:21 Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen
Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch? Keyword Ranking - große Schwankungen.... Mark_hh Google Forum 16 10.03.2019, 06:37 Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen - Österreich Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen