Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tommo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2009, 15:45

Beitrag von tommo » 06.03.2019, 18:19

Hallo,

wir sind gerade dabei, eine neue Webseite zu erstellen.
Google hat unsere Seite gecrawlt und da noch keine Inhalte drin waren den Titel einer fremden Seite eingetragen, der jedoch eine Falschinformation beinhaltet und wir deswegen jetzt verklagt wurden.

Wie kann es sein, dass Google die Inhalte selbständig wählt und in die Suchergebnisse einbaut.

Im Suchergebnis sieht man, dass der Titel genau dem eines Reddit Eintrages ein Ergebnis darunter entspricht, der auch nicht von uns kommt.

Danke,
Tom

Anzeige von: