Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Amazon Affiliate Programm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Ranking Contentprojekt Content schnellstmöglich deindexieren  
MastX

pr

: 23.02.2019
: 8

: 08.03.2019, 17:13    : Amazon Affiliate Programm
Von: MastX
MastX
00 08.03.2019, 17:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hallo, versuche es jetzt mit affiliate marketing...bin auch sehr motiviert...wenn ich einen einzigen Amazon Partnerlink generiere, und ihn an mehreren Orten poste (z. b. in verschiedenen facebook-gruppen), dann kann man vermutlich nicht erkennen in welcher gruppe der link wie oft angeklickt wurde, oder? man sieht nur wie oft der link insgesamt angeklickt wurde??

Falls das so ist, so könnte man ja einfach für jede Gruppe einen eigenen Partnerlink erstellen. Das habe ich auch gemacht, aber in den Berichten kann ich trotzdem nicht sehe welcher von den verschiedenen links angeklickt worden ist, ich sehe nur die Summe der klicks (alle verschiedenen links addiert). Habe ich was übersehen, oder ist selbst das nicht möglich??
00
MastX Private Nachricht senden
elmex

pr

: 03.05.2005
: 988

: 08.03.2019, 17:18    : Amazon Affiliate Programm
Von: elmex
elmex
00 08.03.2019, 17:18

Wie wäre es damit, unterschiedliche Tracking-Ids zu nutzen? Damit solltest du es ein wenig besser in den Auswertungen separieren können.00
elmex Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 875

: 08.03.2019, 18:24    : Amazon Affiliate Programm
Von: staticweb
staticweb
00 08.03.2019, 18:24

> und ihn an mehreren Orten poste (z. b. in verschiedenen facebook-gruppen)

Die Seiten / Gruppen sollten aber schon dir "gehören" und bei Amazon hinterlegt werden. Dann sollte es mit unterschiedlichen IDs auch getrennt auswertbar sein.
00
staticweb Private Nachricht senden
Allpa

pr

: 30.12.2010
: 235

: 08.03.2019, 22:34    : Amazon Affiliate Programm
Von: Allpa
Allpa
00 08.03.2019, 22:34

Genau einfach mit unterschiedlichen Sub-IDs voneinander trennen.
Allerdings ist nur auf Facebook zu setzen fatal da hier kein Referer mit übergeben wird, das mag Amazon selbst wenn eingetragen überhaupt nicht. FB kann Teil des Mixes sein, ein großer Teil sollte aber über Webseiten kommen.
00
Allpa Private Nachricht senden
MastX

pr

: 23.02.2019
: 8

: 08.03.2019, 23:03    : Amazon Affiliate Programm
Von: MastX
MastX
00 08.03.2019, 23:03

Allpa hat Folgendes geschrieben:

Allerdings ist nur auf Facebook zu setzen fatal da hier kein Referer mit übergeben wird, das mag Amazon selbst wenn eingetragen überhaupt nicht. FB kann Teil des Mixes sein, ein großer Teil sollte aber über Webseiten kommen.

wie ist das gemeint? verboten ist es ja lt. amazon soweit ich weiß nocht.
00
MastX Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Kleinunternehmer (Österreich) und Affiliate Marketing Kleinunternehmer (Österreich) und Aff... Richard1989 Partnerprogramme 0 13.04.2019, 14:12 Kleinunternehmer (Österreich) und Affiliate Marketing
Affiliate-Marketing Ideen kostengünstig testen Affiliate-Marketing Ideen kostengünst... MastX Ich hab' da mal 'ne Frage 5 15.03.2019, 21:42 Affiliate-Marketing Ideen kostengünstig testen
Amazon Vergütungseinbruch - indirekt qualifizierte Verkäufe Amazon Vergütungseinbruch - indirekt ... kyper Partnerprogramme 24 11.03.2019, 22:11 Amazon Vergütungseinbruch - indirekt qualifizierte Verkäufe
Amazon Produktbilder auf eigenen Server speichern / ausgeben Amazon Produktbilder auf eigenen Serv... Partnerprogramme 8 09.03.2019, 19:17 Amazon Produktbilder auf eigenen Server speichern / ausgeben
Amazon auf Kriegspfad Amazon auf Kriegspfad staticweb Infos, News & SEO Gerüchte 1 05.03.2019, 19:12 Amazon auf Kriegspfad
Amazon Associates Program Excluded Products Amazon Associates Program Excluded Pr... Rem Partnerprogramme 13 26.02.2019, 14:05 Amazon Associates Program Excluded Products
affiliate vs. E-commerce – womit anfangen? affiliate vs. E-commerce – womit anfa... Vegas Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.02.2019, 20:02 affiliate vs. E-commerce – womit anfangen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Amazon Affiliate Programm Amazon Affiliate Programm - Österreich Amazon Affiliate Programm - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon Affiliate Programm