Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS Schon immer viele Impressionen, aber nur wenige Klicks???  
Mark_hh

pr

: 09.08.2006
: 53

: 13.03.2019, 08:49    : Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch?
Von: Mark_hh
Mark_hh
00 13.03.2019, 08:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Lyk hat Folgendes geschrieben:

wenn du die startseite aufs hauptkeyword optimierst, würdest du den auf pos. eins knacken.

Wahrscheinlich sind dazu strukturelle Änderungen nötig, die ich mit diesem Shop nicht machen kann, da ich durch ein selbstprogramiertes WaWi Tool an die Kategorie-Linkstruktor gebunden bin. (Abhilfe ist in Planung)

Und nur mit Content und interner Verlinkung wird es wahrscheinlich nicht zu schaffen sein, oder?

Ich berichte auf jeden Fall die Entwicklung aus den anderem Shop.

Danke und habt einen guten Tag !
00
Mark_hh Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2831

: 13.03.2019, 12:40    : Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch?
Von: Lyk
Lyk
00 13.03.2019, 12:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Mark_hh hat Folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich sind dazu strukturelle Änderungen nötig

nein, sonst hätte ich es nicht empfohlen. und auch die rankings werden nicht schlechter. google wird nur die seiten im index austauschen, du wirst von dieser umstellung keine negativen auswirkungen spühren, ganz im gegenteil.

was du machen muss ist nur die ganzen edelsteine (unterkategorien) aus der startseite aus zu verlinken, so wie der auf pos.1 es gemacht hat.

und die jetzige edelsteinseite umbennen. ob jetzt "Edelstein-Liste" oder edelsteine von A-Z. is das gleiche sind beides longtailkeywords des Hauptkeywods "edelsteine"

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranki... Paul2019 Ich hab' da mal 'ne Frage 15 18.03.2019, 12:21 Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen
Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolu... Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 01.03.2019, 16:14 Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen
Cross Domain Keyword Kannibalisierung Cross Domain Keyword Kannibalisierung HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 26.02.2019, 12:31 Cross Domain Keyword Kannibalisierung
Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten? Kostenloses Tool um Ranking Entwicklu... staticweb Web Analytics & Controlling 13 26.02.2019, 07:42 Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten?
Ranking und Besucher Absturz nach Umstellung auf https ? Ranking und Besucher Absturz nach Ums... Myrtus Ich hab' da mal 'ne Frage 1 17.02.2019, 12:52 Ranking und Besucher Absturz nach Umstellung auf https ?
Empfehlung, wenn Startseite auf Keyword für Unterseite rankt Empfehlung, wenn Startseite auf Keywo... CEOSam Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.02.2019, 18:03 Empfehlung, wenn Startseite auf Keyword für Unterseite rankt
Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt? Lokales Ranking verbessern durch Text... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 02.02.2019, 12:53 Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch? - Seite 2 Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch? - Seite 2 - Österreich Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch? - Seite 2