Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Aktueller Google Bug: Millionen von Seiten deindexiert  
mausilein

pr


: 24.11.2005
: 156
: Dessau


: 16.03.2019, 01:27    : Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Von: mausilein
mausilein
00 16.03.2019, 01:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

nerd hat Folgendes geschrieben:
Das farbschema allein ist schon so furchtbar dass man nicht laenger auf der seite bleiben will. Orange buchstaben auf schwarzen hintergrund sind extrem anstrengend zu lesen, fuer leute mit sehschwache oder farbenblinde (immerhin 10% bei maennern!) duerfte es moeglicherweise unmoeglich sein da ueberhaupt noch was zu erkennen ...


Nicht nur bei Männern. Auch für mich als Frau in mittlerem Alter verursacht diese Farbkombination orange auf schwarz Augenschmerzen. Und besonders nervt die penetrante Hervorhebung des Worts "Raumvermietung". An dieser Baustelle ist wohl noch viel Arbeit nötig.

übereinstimmende Grüße
mausilein
00
Nach oben
mausilein Private Nachricht senden
Lyk

pr


: 10.08.2009
: 2842



: 16.03.2019, 09:41    : Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Von: Lyk
Lyk
00 16.03.2019, 09:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

leute, verfehlt doch nicht immer das thema.

was haben farben mit ranking zu tun?

er hat das problem, dass er überhaupt nicht rankt.

da wo keine rankings, da keine besucher und dann ist auch das farbschema egal, weil das eh keiner sieht^^

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Nach oben
Lyk Private Nachricht senden
staticweb

pr


: 04.05.2016
: 875



: 16.03.2019, 09:53    : Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Von: staticweb
staticweb
00 16.03.2019, 09:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

> was haben farben mit ranking zu tun?

Hohe Absprungrate z.B.!?
00
Nach oben
staticweb Private Nachricht senden
Lyk

pr


: 10.08.2009
: 2842



: 16.03.2019, 10:39    : Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Von: Lyk
Lyk
00 16.03.2019, 10:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

staticweb hat Folgendes geschrieben:
> was haben farben mit ranking zu tun?

Hohe Absprungrate z.B.!?


welche absprungrate meinst du, die von bots?

auf pos. 100 oder weiter hinten kommen keine besucher.

habt ihr noc hnie ne neue seite hochgezogen?

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Nach oben
Lyk Private Nachricht senden
staticweb

pr


: 04.05.2016
: 875



: 16.03.2019, 10:49    : Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Von: staticweb
staticweb
00 16.03.2019, 10:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

> welche absprungrate meinst du, die von bots?

Nein, die bleiben. Sind ja farbenblind.

> auf pos. 100 oder weiter hinten kommen keine besucher.

Es gibt anfangs immer ein Testphase von Google auf höheren Positionen.

> habt ihr noc hnie ne neue seite hochgezogen?

Nein, er hat lat seiner Beiträge die Seite erstellt und sich erst danach mit dem Thema beschäftigt.
00
Nach oben
staticweb Private Nachricht senden
Jant

pr


: 09.04.2019
: 5



: 09.04.2019, 11:45    : Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Von: Jant
Jant
00 09.04.2019, 11:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

hat schon jemand die neuen Google Guidelines erwähnt? Falls nicht: Wenn Du alle On-page Hausaufgaben gemacht hast, rate ich dazu, diese als nächsten Schritt anzugehen und zu versuchen umzusetzen.

LG
Jan
00
Nach oben
Jant Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Macht SEO bei Blog überhaupt Sinn bzw. wie richtig? Macht SEO bei Blog überhaupt Sinn bzw... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.04.2019, 14:06 Macht SEO bei Blog überhaupt Sinn bzw. wie richtig?
Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1? Warum rankt meine Seite nicht auf Pla... ar10si Ich hab' da mal 'ne Frage 14 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?
Anfängerfrage: Warum ranken meine Blogartikel so weit hinten Anfängerfrage: Warum ranken meine Blo... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 14.04.2019, 15:17 Anfängerfrage: Warum ranken meine Blogartikel so weit hinten
Nicht Personalisierte Werbung für Pop-Ups Nicht Personalisierte Werbung für Pop... robinio Partnernetzwerke 1 13.04.2019, 11:24 Nicht Personalisierte Werbung für Pop-Ups
Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konk... R.Wiesner Ich hab' da mal 'ne Frage 15 12.04.2019, 09:49 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz
Automatische Anzeigen nicht im Beitrag - warum? Automatische Anzeigen nicht im Beitra... tom_010101 Google Adsense 3 11.04.2019, 08:48 Automatische Anzeigen nicht im Beitrag - warum?
[S] Texter für Gaming Hardware Blog [S] Texter für Gaming Hardware Blog wecallitrevolution Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.04.2019, 15:29 [S] Texter für Gaming Hardware Blog


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog - Seite 2 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog - Seite 2 - Österreich Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog - Seite 2