registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mausilein
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 24.11.2005, 21:43

Beitrag mausilein » 16.03.2019, 00:27 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

nerd hat geschrieben:Das farbschema allein ist schon so furchtbar dass man nicht laenger auf der seite bleiben will. Orange buchstaben auf schwarzen hintergrund sind extrem anstrengend zu lesen, fuer leute mit sehschwache oder farbenblinde (immerhin 10% bei maennern!) duerfte es moeglicherweise unmoeglich sein da ueberhaupt noch was zu erkennen ...
Nicht nur bei Männern. Auch für mich als Frau in mittlerem Alter verursacht diese Farbkombination orange auf schwarz Augenschmerzen. Und besonders nervt die penetrante Hervorhebung des Worts "Raumvermietung". An dieser Baustelle ist wohl noch viel Arbeit nötig.

übereinstimmende Grüße
mausilein

Anzeige von: