registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS

Alles über Google diskutieren wir hier.
Micha_Es
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 12.03.2019, 11:56 Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS

In der alten Search Console konnte man wunderbar diese Parameter entfernen, doch im März wurde bei Google scheinbar etwas umgestellt.

Die URL Struktur sieht in etwa so aus:

domain.de/verzeichnis/seite.html

Aus irgendeinem Grund werden an das HTML nun die Parameter angehängt:
domain.de/verzeichnis/seite.html?ei=Ir4YVMPEJYbkasfhgqAO&ved=0CEkQFjAE&usg=AFQjCNGxmcWgCezap5xuAYvkiga33bxyCw

Zwischenzeitlich habe ich in der Search Console 1.800 dieser URLS unter der Rubrik: Indexiert, nicht in Sitemap gesendet

Kennt jemand von euch das Problem?

Anzeige von: