Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

E-Commerce – Tees verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Teile von Startseite auf Unterseiten aufteilen? SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche dringend eure Hilfe  
MastX

pr

: 23.02.2019
: 8

: 15.03.2019, 19:53    : E-Commerce – Tees verkaufen
Von: MastX
MastX
00 15.03.2019, 19:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ein Freund von mir ist Inder (und wohnt in Indien) und hat spezielle Tees entwickelt die unterschiedlich wirken (mehr Energie, Detox, Weight Loss, etc.). Ich glaube ihm, dass die Tees wirken. Er hat was entsprechendes studiert und kennt sich aus. Seine Frage war ob ich ihm nicht helfen kann den Tee in Deutschland zu vertreiben. Ich bitte euch zu sagen, ob meine Antwort an ihn so richtig war:

„Dazu brauchen wir Traffic. Entweder besorgen wir ihn kostenlos, durch Content Marketing, das kann aber Monate bis Halbjahre dauern, und auch dann ist das Ergebnis ungewiss. Oder wir bezahlen für den Traffic, aber dafür brauchen wir hunderte von Euro um rauszukriegen ob sich Traffic überhaupt einkaufen lässt, der weniger kostet als wir am Tee verdienen. D. h. es kann gut möglich sein, dass wir 500,- Euro investieren und der Traffic den wir dadurch kriegen erhöht unseren „Gewinn“ um 50,- Euro.
Wären also immer noch 450,- Verlust beim Kaufen des Traffics. Und es ist nicht klar, ob wir für die nächsten 500,- die wir in den Traffic investieren einen besseren Gegenwert als die 50,- kriegen. Eventuell wird das Traffic-einkaufen Geschäft auch für immer zu einem Faß ohne Boden, d. h wir finden NIE einen Weg traffic so günstig einzukaufen, dass es sich lohnt. D. h. in den Fall hätten wir mit dem Traffic einkaufen nur Verluste gemacht.

Oder wir verkaufen den Tee einfach so, ohne bezahltem oder unbezahltem Traffic über Amazon, Ebay, und co. Aber da ist sehr wahrscheinlich schon genügend Konkurrenz auf dem Markt, so dass unser Angebot nicht schlechter sein darf als das der Konkurrenz, und ob das so ist, ist fraglich, und selbst wenn, weil die Amazon/ Ebay-suche wie eine Suchmaschine funktioniert könnte es sein, dass wir trotzdem in den Ergebnissen NIE soweit oben auftauchen, dass es sich lohnt. Wie gesagt, selbst wenn wir ein konkurrenzfähiges Produkt haben, einfach weil die anderen schon etablierte Verkäufer sind mit etablierten Produkten, tauchen die viel weiter vorne auf (so wie auch bei Google)“

Stimmt das alles so? Danke
00
MastX Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 875

: 15.03.2019, 19:57    : E-Commerce – Tees verkaufen
Von: staticweb
staticweb
00 15.03.2019, 19:57

1. Selbst das beste Produkt bringt schlecht vermarktet keinen Gewinn.

2. Stellt euren Mehrwert heraus.

3. Wenn man Traffic kauft sollte dieser qualifiziert sein.

Ihr habe euch einen Markt herausgesucht, der bereits überlaufen ist. Ohne USP wird das nichts.
00
staticweb Private Nachricht senden
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 192

: 15.03.2019, 21:46    : Re: E-Commerce – Tees verkaufen
Von: CEOSam
CEOSam
00 15.03.2019, 21:46

MastX hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ein Freund von mir ist Inder (und wohnt in Indien) und hat spezielle Tees entwickelt die unterschiedlich wirken (mehr Energie, Detox, Weight Loss, etc.). Ich glaube ihm, dass die Tees wirken. Er hat was entsprechendes studiert und kennt sich aus. Seine Frage war ob ich ihm nicht helfen kann den Tee in Deutschland zu vertreiben. Ich bitte euch zu sagen, ob meine Antwort an ihn so richtig war:

„Dazu brauchen wir Traffic. Entweder besorgen wir ihn kostenlos, durch Content Marketing, das kann aber Monate bis Halbjahre dauern, und auch dann ist das Ergebnis ungewiss. Oder wir bezahlen für den Traffic, aber dafür brauchen wir hunderte von Euro um rauszukriegen ob sich Traffic überhaupt einkaufen lässt, der weniger kostet als wir am Tee verdienen. D. h. es kann gut möglich sein, dass wir 500,- Euro investieren und der Traffic den wir dadurch kriegen erhöht unseren „Gewinn“ um 50,- Euro.
Wären also immer noch 450,- Verlust beim Kaufen des Traffics. Und es ist nicht klar, ob wir für die nächsten 500,- die wir in den Traffic investieren einen besseren Gegenwert als die 50,- kriegen. Eventuell wird das Traffic-einkaufen Geschäft auch für immer zu einem Faß ohne Boden, d. h wir finden NIE einen Weg traffic so günstig einzukaufen, dass es sich lohnt. D. h. in den Fall hätten wir mit dem Traffic einkaufen nur Verluste gemacht.

Oder wir verkaufen den Tee einfach so, ohne bezahltem oder unbezahltem Traffic über Amazon, Ebay, und co. Aber da ist sehr wahrscheinlich schon genügend Konkurrenz auf dem Markt, so dass unser Angebot nicht schlechter sein darf als das der Konkurrenz, und ob das so ist, ist fraglich, und selbst wenn, weil die Amazon/ Ebay-suche wie eine Suchmaschine funktioniert könnte es sein, dass wir trotzdem in den Ergebnissen NIE soweit oben auftauchen, dass es sich lohnt. Wie gesagt, selbst wenn wir ein konkurrenzfähiges Produkt haben, einfach weil die anderen schon etablierte Verkäufer sind mit etablierten Produkten, tauchen die viel weiter vorne auf (so wie auch bei Google)“

Stimmt das alles so? Danke

Ja das stimmt so, wobei das Content Marketing auch Jahre dauern kann oder sinnlos ist. Je nach dem wie man sich dabei anstellt.

SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher
00
CEOSam Private Nachricht senden WWW
dell

pr

: 20.04.2010
: 119

: 23.03.2019, 23:04    : E-Commerce – Tees verkaufen
Von: dell
dell
00 23.03.2019, 23:04

Du hast noch nichts dazu gesagt, über welche Plattform Ihr die Sachen vertreiben wollt.

a) Eigener Shop
b) Amazon & Ebay
c) Apotheke

Meine Empfehlung wäre:
Produktseite zu den einzelen Teesorten etc..
Das Produkt bei der IFA melden, damit es bei denen Apotheken/Versandapotheken zu finden ist und eventuell B2B zu betreiben.
Und zum Schluss das Produkt bei Amazon vernünftig listen und dafüber die Werbung schalten.

www.kosmara.de | cosmetics and care
00
dell Private Nachricht senden WWW
nerd

pr

: 15.02.2005
: 4004

: 09.04.2019, 06:10    : E-Commerce – Tees verkaufen
Von: nerd
nerd
00 09.04.2019, 06:10

und hat spezielle Tees entwickelt die unterschiedlich wirken (mehr Energie, Detox, Weight Loss, etc.).

Oh oh oh.... stop ... ganz langsam....

Wie genau "entwickelt man spezielle tees"? Wenn man irgendwelche teesorten zuechtet dann dauert das doch mehrere jahre bis man genug generationen von der urpflanze entfernt ist, bis man merkliche unterschiede feststellen kann - oder was ist hier gemeint?

Mehr energie fuer den menschlichen koerper? Die tees enthalten also viel zucker oder fett was der koerper dann speichern kann? Dass halte ich bei einem aufgebruehten pflanzenprodukt doch eher fuer unwahrscheinlich. Frage ihn bitte mal welche toxine diese tees genau entfernen. Ich bin sicher er hat entsprechende testergebnisse aus einem unabhaengigen labor fuer so eine behauptung.
Ich dachte immer zum entgiften waere die leber zustaendig, und nicht irgendwelche teesorten.

Ich glaube ihm, dass die Tees wirken.

Ich glaube eher, du bist opfer eines billigen marketing tricks geworden.

Er hat was entsprechendes studiert und kennt sich aus.

"was entsprechendes studiert": ja wahrscheinlich einen einsteigerkurs in marketing, aber garantiert nicht genetic engineering um pflanzen so zu modifizieren dass sie ploetzlich wunder vollbringen wenn man sie aufkocht. Wenn dem so waere dann wuerde er sich nicht mit dem versand/vertrieb von tee rumschlagen und sich fragen wie man poelige 500 euro anlegt, sondern bei irgendwelche agrafirmen nutzpflanzen resistent gegen schaedlinge und umweltgifte machen.

Wahrscheinlich ist sein kumpel billig an ein paar tonnen tee gekommen, und er versucht sie so teuer wie moeglich in westeuropa loszuwerden. Davon wuerde ich abraten, es sei denn du kennst dich sehr gut mit dem import von lebensmitteln nach deutschland aus und hast die produkte auch vorher kostenpflichtig auf inhaltstsoffe, eingehaltenen schadstoffgrenzen (ich hoffe der tee wurde nicht wie ueblich auf der heissen teerstrasse getrocknet wie das manchmal in asien ueblich ist), verbotene zusaetze usw. pruefen lassen und kannst den ganzen papierkram auch beim zoll vorlegen sobald du die ware einfuehren willst.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 875

: 09.04.2019, 08:29    : E-Commerce – Tees verkaufen
Von: staticweb
staticweb
00 09.04.2019, 08:29

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat ist zu vermuten, dass sich die Idee längst zerschlagen hat.00
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei [B] Werbetexter für E-Commerce hat wi... Stefan Otis Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.04.2019, 10:34 [B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei
[B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei [B] Werbetexter für E-Commerce hat wi... Stefan Otis Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.03.2019, 16:21 [B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei
affiliate vs. E-commerce – womit anfangen? affiliate vs. E-commerce – womit anfa... Vegas Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.02.2019, 20:02 affiliate vs. E-commerce – womit anfangen?
Fotoblog verkaufen - bitte um Einschätzung Fotoblog verkaufen - bitte um Einschä... thomas_x3 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 04.02.2019, 13:04 Fotoblog verkaufen - bitte um Einschätzung
online shop eu weit verkaufen online shop eu weit verkaufen klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 11 29.12.2018, 11:10 online shop eu weit verkaufen
[B] 1.000 Foren Account zu verkaufen [B] 1.000 Foren Account zu verkaufen Savannah Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.09.2018, 18:33 [B] 1.000 Foren Account zu verkaufen
Biete Link auf E-Commerce Seite Biete Link auf E-Commerce Seite ClickHero Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.07.2018, 11:35 Biete Link auf E-Commerce Seite

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

E-Commerce – Tees verkaufen E-Commerce – Tees verkaufen - Österreich E-Commerce – Tees verkaufen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: E-Commerce – Tees verkaufen