registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lokale Suchergebnisse , die nicht aus der Stadt kommen

Alles über Google diskutieren wir hier.
binga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 24.08.2008, 09:39

Beitrag binga » 21.03.2019, 11:27 Lokale Suchergebnisse , die nicht aus der Stadt kommen

Hallo zusammen ich habe eine Frage in Sachen lokale Suche.

Wenn ich die Suche "Wohnmobil mieten Hannover" ausführe bei google werden mir in den Serps Ergebnisse aus google Maps angezeigt.
Das ist soweit klar.

Bei mir hier (Standort Hannover) sind es drei Ergebnisse. Ein lokaler Vermieter von Wohnmobilen, der eine Eigene Webseite hat und ggf. einen my business- Eintrag.

Die anderen beiden Einträge weisen jeweils auf diese Seite:
MODEDIT: Fingerzeigposting

Daher meine Frage:

a) Wie kann es sein, dass diese Seite angezeigt wird, obwohl die keine Niederlassung in Hannover haben?

b) Wie funktioniert es, dass die Seite zweimal angezeigt wird?


Falls jemand dazu fundierte Erfahrungen hat, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen. Falls nicht öffentlich, dann gerne auch per p.m.

Viele Grüße aus Hannover

Anzeige von: