Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Absprung,, warum?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7469
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 23.03.2019, 08:51

da wir das nicht sind müssen wir stark an unserer seite arbeiten...
Nicht dran arbeiten. Das bringt nichts. Nimm dir örtliche Programmierer/Designer und fang komplett bei 0 an. Ich kenne die exakten Gehaltsstrukturen nicht, aber der örtliche Stundenlohn müsste doch quasi geschenkt sein?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6428
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 23.03.2019, 10:09

ole1210 hat geschrieben:
da wir das nicht sind müssen wir stark an unserer seite arbeiten...
Nicht dran arbeiten. Das bringt nichts. Nimm dir örtliche Programmierer/Designer und fang komplett bei 0 an. Ich kenne die exakten Gehaltsstrukturen nicht, aber der örtliche Stundenlohn müsste doch quasi geschenkt sein?
wir schnattern doch hier über: https://www.dentist-manila.com/, oder?

ich werfe mal ein anderes argument ein: warum sollte diese seite komplett neu aufgesetzt werden? ich sehe wenig unterschiede im niveau zur vorgestellten konkurrenz. wirklich nicht.
weiter noch: wenn die vorgestellte konkurrenz da platzhirsch u. standard ist, habe ich die vermutung, dass eine vorortlösung via neuaufbau - ach - nicht dem deutschen / europ. geschmacksvorstellungen entsprechen wird.

@bongshop.
geh an deine texte, deine bilder u. schaue dir das wording, die bilder etc. der accounts an, die kund_innen via modernen socialmedia abgreifen. ich denke nämlich, dass du da entweder ein kommunikations- o. marketingproblem hast u. der erste schritt ist eine saubere markt- u. zielgruppenanalyse. in deinem umfeld / fall neige ich auch dazu, meine extreme abneigung gegenüber influencermarketing - als spielwiese - etwas aufzuweichen. prüfe mal gegen, ob in deinem umfeld diese form akzeptiert wird.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7469
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 23.03.2019, 11:08

ich sehe wenig unterschiede im niveau zur vorgestellten konkurrenz. wirklich nicht.
Nutz mal die Suchmaschine deine Wahl und schau dir Zahnkliniken da unten an. Keine entspricht dem uns gewohnten Layout, da gebe ich dir recht. Aber alle sehen seriöser aus, als sein.

supervisior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 967
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 23.03.2019, 11:25

@bongshop.de

Nur für den Fall, dass Du es noch nicht weißt. Bis zu 30% der Absprünge sind keine Absprünge, die daraus resultieren, dass es sich jemand "bewusst" anders überlegt hat oder Seite nicht schön genug wäre oder technische Gründe den vorzeitigen Absprung verursachen.

Wie ich auf diese Zahl komme? Rel. einfach zu erklären, wenngleich der Weg zu diesem Ergebnis dann schon etwas mehr Hirnschmalz braucht. Ein erheblicher Anteil dieser 30% geht auf Bots, bzw. solche Nuitzer, die sich als reale Nutzer versuchen auszugeben, aber keine sind. Ich hab das bis zum Ekszess betrieben genau solche Pseudo Nutzer rauszufiltern, was insbesondere mit Google Analytics nicht möglich ist. Ein weiterer Anteil geht auf besonders aber nicht nur auf die im mobilen Chrome Browser nicht vorhandende Funktion, dass beim Öffnen des Browsers z.B. eine weiße Seite oder eine vorausgewählte Seite geöffnet wird. Nachdem aber immer alle Tabs geladen werden, die man zuletzt geöffnet hatte, werden auch jedesmal diese Seiten erneut geladen. Das ist aber nicht nur ein Problem vom mobilen Chrome Browser, sondern bei den meisten Desktop Versionen, wenn man z.B. die EInstellungen so gewählt hat, dass immer die letzte Browser Sessions geöffnet werden.

Dieser Umstand hat teilweise extreme Auswüchse, sodass Seiten bis zu 30x und mehr immer wieder geladen werden, wenn besonders die mobilen Nutzer ihre Tabs vor dem Schließen des Browsers nicht schließen. Das wirkt sich dann nicht nur fatal auf die Bounce Rate aus, sondern auch die ganz normale Benutzerstatistik, die zu 100% bei niemandem stimmt und das egal mit welcher Analyse Software man verwendet.

Wenn Du also versuchst zu erfragen, was die Gründe für vorzeitige Absprünge sind, dann ist es in den seltensten Fällen so, dass diese Absprünge tatsächlich und bewusst vom Nutzer ausgehen.

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 229
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 23.03.2019, 18:22

supervisor
Danke für den wirklich hilfreichen Tip,

man sollte bedenken dass die Seite nicht zu "deutsch " aussehen solltem hatte an dieses theme gedacht: https://wpdemos.themezaa.com/brando/spa/

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1210
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 23.03.2019, 18:48

> man sollte bedenken dass die Seite nicht zu "deutsch " aussehen solltem hatte an dieses theme gedacht: https://wpdemos.themezaa.com/brando/spa/

Du kannst deine philippinische und die restlichen westlichen Zielgruppen nicht unter einen Hut bringen. Ich dachte das hättest du inzwischen verstanden.

>> Nimm dir örtliche Programmierer/Designer und fang komplett bei 0 an.

Da kommt genau das raus, was er bereits hat.

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 229
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 23.03.2019, 19:06

Du kannst deine philippinische und die restlichen westlichen Zielgruppen nicht unter einen Hut bringen. Ich dachte das hättest du inzwischen verstanden.
das ist schon klar, trotzdem sollte es eine seite die einigermassen ansprechend aussieht und von allen potentiellen Kunden zumindest akzeptiert wird, so eine Art Schnittmengenwebseite,
>> Nimm dir örtliche Programmierer/Designer und fang komplett bei 0 an.
Da kommt genau das raus, was er bereits hat.
Würde mir eher die Kugel geben als örtliche Webdesigner einzustellen,
bediene mich bei upwork.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2902
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 23.03.2019, 22:59

kümmer dich lieber um bessere rankings, dann kommt alles andere von selbst^^

z.b ist bei dir im quelltext, bevor der eigentlich content kommt jede menge gedöns, was da nicht hingehört. fang mal damit an.

und eventuell muss du sogar template wechseln dafür^^

supervisior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 967
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 24.03.2019, 07:24

Lyk hat geschrieben:
z.b ist bei dir im quelltext, bevor der eigentlich content kommt jede menge gedöns, was da nicht hingehört. fang mal damit an.
"gedöns" == script Aufrufe im body und die gehören in der Tat dort wirklich nicht hin.

Also ab damit in den header (weil async)

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1210
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 24.03.2019, 08:48

>> Du kannst deine philippinische und die restlichen westlichen Zielgruppen nicht unter einen Hut bringen. Ich dachte das hättest du inzwischen verstanden.

> das ist schon klar, trotzdem sollte es eine seite die einigermassen ansprechend aussieht und von allen potentiellen Kunden zumindest akzeptiert wird, so eine Art Schnittmengenwebseite,

Und genau das ist falsch! Mache lieber eins richtig, als 2 Sachen halb.

>>> Nimm dir örtliche Programmierer/Designer und fang komplett bei 0 an.

>> Da kommt genau das raus, was er bereits hat.

> Würde mir eher die Kugel geben als örtliche Webdesigner einzustellen, bediene mich bei upwork.

Ich hoffe dir ist klar, dass du dort teilweise die gleichen Anbieter triffst. Vor allem im niedrigpreisigen Sektor.

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 229
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 24.03.2019, 11:54

z.b ist bei dir im quelltext, bevor der eigentlich content kommt jede menge gedöns, was da nicht hingehört. fang mal damit an.

und eventuell muss du sogar template wechseln dafür^^
template wird gewechselt, wie schon besprochen
Ich hoffe dir ist klar, dass du dort teilweise die gleichen Anbieter triffst. Vor allem im niedrigpreisigen Sektor.
es gibt dort Philippinos, die werde ich aber sicher nicht an meiner Seite arbeiten lassen... es gibt auch im Niedrigpreissektor gut Leute,

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1210
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 24.03.2019, 12:03

> ... es gibt auch im Niedrigpreissektor gut Leute,

Aber nicht in Ländern mit einem höherem Lebensstandard und Besteuerung, die auch noch diverse Versicherungen und Abgaben bezahlen müssen. Da wirst du niemals Qualität bekommen.

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 229
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 24.03.2019, 14:47

Code: Alles auswählen

ich hoffe dir ist klar, dass du dort teilweise die gleichen Anbieter triffst. Vor allem im niedrigpreisigen Sektor.
ja genau, aus diesem Grund bediene ich mich ja bei upwork,
Osteuropa, Vietnam, Pakistan, Indien aber sicher keine Philippinos[/code][/quote]

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1493
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 24.03.2019, 15:15

bongshop.de hat geschrieben: ja genau, aus diesem Grund bediene ich mich ja bei upwork,
Osteuropa, Vietnam, Pakistan, Indien aber sicher keine Philippinos
Gute Leute sind selten in jedem Land.
Arnego2 <Web & Content>

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 229
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 24.03.2019, 16:06

kann sein, auf den Philippinen aber noch viel seltener als irgendwo anders auf dieser Welt bis gar nicht vorhanden.

Antworten