Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Facebook Stories und Beirtäge

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hannik102109
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019, 08:22

Beitrag von Hannik102109 » 25.03.2019, 08:31

Hallo! Wie steht ihr zu den Facebook Stories für Unternehmensseiten?

Habe jetzt oft gelesen, dass man die viel verwenden soll, und ich glaube auch, dass man dadurch viele Leute erreicht! (Hab's aber noch nicht versucht) Zumal es ja immer schwieriger wird über Beiträge eine hohe Reichweite und Interaktion zu erreichen (Algorithmus)

Soll ma Stories als Beiträge auch Posten oder einfach öfters mal Beiträge um die Seite aktuell zu halten oder regelmäßige Beiträge wie gewohnt und zusätzlich die Stories? Man will ja die Fans mit zu vielen Beiträgen und Stories auch nicht nerven 🤷‍♀️

Wie handhabt ihr das?

Anzeige von: