Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Wer kann helfen? Social Media Tool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 OT: mehrere Nutzerkonten eines Webservices effektiver nutzen Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Socialmedianewi

pr

: 27.03.2019
: 1

: 27.03.2019, 23:08    : Wer kann helfen? Social Media Tool
Von: Socialmedianewi
Socialmedianewi
00 27.03.2019, 23:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass Influencer tracken und auswerten kann.

Beispiel:

Ein Kunde hat verschiedene Kooperationen (Kampagnen) mit diversen Influencern. Nun möchte ich die KPI Werte von Influencer X und X für Instagram, YouTube und Facebook. Am Ende sollte ich auch alle Influencer miteinander vergleichen könne.

Ich suche tatsächlich vergeblich nach einem Tool das lediglich die KPI's analysiert und vergleicht.

Liebe Grüße
Socialmedianewi
00
Socialmedianewi Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6353

: 28.03.2019, 01:16    : Wer kann helfen? Social Media Tool
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 28.03.2019, 01:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

naja.
"KPI" ist ja ein dehnbarer begriff, wenn wir uns über influencermarketing austauschen *hüstel*
egal. ich habe sowas in der art für die genannten plattformen programmiert u. du kannst gern mit einem spannenden angebot an mich heran treten.
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
VG Media will Google schröpfen Dank neuem EU Copyright Law VG Media will Google schröpfen Dank n... MonsieuL Infos, News & SEO Gerüchte 14 18.04.2019, 14:56 VG Media will Google schröpfen Dank neuem EU Copyright Law
Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konk... R.Wiesner Ich hab' da mal 'ne Frage 15 12.04.2019, 09:49 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz
Tool für Bilder-Seo Tool für Bilder-Seo Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.04.2019, 08:51 Tool für Bilder-Seo
Suche Tool um Positionen aus Search Console zu monitoren Suche Tool um Positionen aus Search C... Mark_hh SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 16.03.2019, 05:34 Suche Tool um Positionen aus Search Console zu monitoren
Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen? Um wie viel % kann man sein Adwords B... nerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 03.03.2019, 15:47 Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen?
Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten? Kostenloses Tool um Ranking Entwicklu... staticweb Web Analytics & Controlling 21 26.02.2019, 08:42 Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten?
Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'? Kann man Facebook- und Instagramseite... ichhustedichan Social Media & Content-Marketing 3 19.02.2019, 11:11 Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wer kann helfen? Social Media Tool Wer kann helfen? Social Media Tool - Österreich Wer kann helfen? Social Media Tool - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wer kann helfen? Social Media Tool