Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Weitere URL´s werden in SERP-Snippets nicht indexiert!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Dodmain Authority gesunken Dieselben Backlinks auf mehrere (eigene) Domains  
kenman

pr

: 28.08.2015
: 2

: 02.04.2019, 23:20    : Weitere URL´s werden in SERP-Snippets nicht indexiert!!
Von: kenman
kenman
00 02.04.2019, 23:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
unsere Webseite wird von Google gut indexiert. Jedoch ist die Startseite stark indexiert und fast alle TOP-Keywords auf die Startseite gezielt!
D.h. dass die Unterseiten garnicht im SERP-Snippets aufgelistet? (laut Sistrix). Trotz Search-Console + Sitemap etc.!

z.B.
www.xyz-web.de -> SERP-Snippets = super!
www.xyz-web.de/unterseite -> SERP-Snippets = wird nicht aufgelistet!

Wie bringe ich Google bei, auch diese Unterseiten zu indizieren und mit aufzunehmen?

Würde mich auf Tipps & Tricks sehr freuen.
00
kenman Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 4010

: 03.04.2019, 00:57    : Weitere URL´s werden in SERP-Snippets nicht indexiert!!
Von: nerd
nerd
00 03.04.2019, 00:57

Habe gerade nachgeschaut.
Die fehlermeldung ist "This site can’t be reached. www.xyz-web.de ’s server IP address could not be found." - soll heissen dass euer webserver nicht erreichbar ist.
Demzufolge kann google auch Google oder Sistrix die seite www.xyz-web.de/unterseite nicht indizieren.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 1011

: 03.04.2019, 08:02    : Weitere URL´s werden in SERP-Snippets nicht indexiert!!
Von: staticweb
staticweb
00 03.04.2019, 08:02

Das sind doch nicht die echten URLs. 00
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht! Googlebot findet x-robots Header Noin... supervisior Google Forum 33 10.05.2019, 16:01 Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht!
Von Druckern die nicht kopieren sondern interpretieren Von Druckern die nicht kopieren sonde... superolli Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 30.04.2019, 09:06 Von Druckern die nicht kopieren sondern interpretieren
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 6 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne
Warum man Google per se nicht trauen sollte Warum man Google per se nicht trauen ... supervisior Google Forum 12 24.04.2019, 09:30 Warum man Google per se nicht trauen sollte
Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1? Warum rankt meine Seite nicht auf Pla... ar10si Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?
Nicht Personalisierte Werbung für Pop-Ups Nicht Personalisierte Werbung für Pop... robinio Partnernetzwerke 1 13.04.2019, 11:24 Nicht Personalisierte Werbung für Pop-Ups
Automatische Anzeigen nicht im Beitrag - warum? Automatische Anzeigen nicht im Beitra... tom_010101 Google Adsense 3 11.04.2019, 08:48 Automatische Anzeigen nicht im Beitrag - warum?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Weitere URL´s werden in SERP-Snippets nicht indexiert!! Weitere URL´s werden in SERP-Snippets nicht indexiert!! - Österreich Weitere URL´s werden in SERP-Snippets nicht indexiert!! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Weitere URL´s werden in SERP-Snippets nicht indexiert!!