Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

.org Seite rankt nur auf Google.at?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Cybershark
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2018, 16:32

Beitrag von Cybershark » 03.04.2019, 20:11

Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein Projekt rankt auf google.de unter "keyword kaufen" auf Seite 1, und nur bei "keyword" ist es gar nicht unter den top 100. Auf Google.at jedoch ranke ich mit "keyword" auf Seite 1 oder 2. Woran kann es liegen, dass ich auf Google.de unter "keyword" gar nicht erst aufscheine?

(Es handelt sich um eine .org Domain)

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2060
Registriert: 20.09.2004, 21:25

Beitrag von Wirths Media » 03.04.2019, 20:18

Das liegt bestimmt an den falschen SEO-Maßnahmen.

Aber mal so, ohne URL kann keiner was genaues sagen.

Vielleicht zu viele Links aus .at??

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1690
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 03.04.2019, 21:05

Abgesehen von dem fehlenedem URL wie ist den die Landesspezifische Einteilung?
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

Cybershark
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2018, 16:32

Beitrag von Cybershark » 06.04.2019, 21:18

Wirths Media hat geschrieben:Das liegt bestimmt an den falschen SEO-Maßnahmen.

Aber mal so, ohne URL kann keiner was genaues sagen.

Vielleicht zu viele Links aus .at??

Gruß
Daniel
Kein einziger Backlink von einer .at Seite :/ Allerdings ist das Ranking heute wieder auf Platz 15 gestiegen! (Eventuell hat das etwas mit dem März Update von Google zu tun? Ist ein Projekt im Bereich Gesundheit/Haushalt)

Cybershark
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2018, 16:32

Beitrag von Cybershark » 06.04.2019, 21:19

arnego2 hat geschrieben:Abgesehen von dem fehlenedem URL wie ist den die Landesspezifische Einteilung?
Was genau meinst du denn mit "Landesspezifischer Einstellung"?

Jant
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2019, 11:31

Beitrag von Jant » 09.04.2019, 11:42

Hi, ich rate als erstes zu einer grundlegenden Sichtung der Webmaster Tools- (Bspl: die von Cybershark genannten Länderspezifischen Einstellungen) und Google Analytics Daten.

LG
Jan

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1690
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 09.04.2019, 15:17

Cybershark hat geschrieben:
Was genau meinst du denn mit "Landesspezifischer Einstellung"?
In der GSC stellt man das Land ein in dem man möchte das die Seite rankt. Sonst über den hreflang meta.

Neu dazugekommen sind die meta property="og noch haben die die verschienden Länder und Sprachen nicht dabei.

[offtopic] Erstaunlich in welcher Geschwindigkeit der header anschwillt. [/offtopic]
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag