Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Nutzung der Product Advertising API auf eigener Shop-Seite?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Traffic schätzen Googlebot hat Probleme beim Abruf von Ressourcen  
Ahabus

pr

: 29.10.2013
: 1
: Passau

: 04.04.2019, 09:43    : Nutzung der Product Advertising API auf eigener Shop-Seite?
Von: Ahabus
Ahabus
00 04.04.2019, 09:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Liebes Forumsmitglieder,

ich mache mir derzeit Gedanken über den Einsatz von Amazons Product Advertising API auf meiner eigenen Shop-Seite.

Als Multi-Channel-Anbieter verkaufe ich meine Produkte sowohl über Amazon als auch separat über meinen eigenen Shop. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich Daten über die PA-API auf meiner Seite einbinden kann bzw. ob dies konform mit Amazons Richtlinien ist?

Nach meinem Verständnis muss ich meine Website, auf der ich Daten der PA-API einsetzen werde, manuell zur Freigabe bei Amazon einreichen.

Nun interessiert es mich vorab, ob für diese Freigabe überhaupt eine realistische Chance besteht. Produktinformationen (z.B. Amazon Reviews, ...) sollen auch nicht direkt im Shop-Bereich eingebunden werden, sondern im Content Bereich der Website (z.B. Blogbeiträge, Landing Pages, ...)

Hat jemand von euch in dieser Hinsicht schon Erfahrungen sammeln können bzw. weiß jemand einen Rat?

Ich habe mich bereits mehrfach durch die Amazon Richtlinien gelesen und auch schon eine Weile Antworten über Google oder andere Foren gesucht. Leider bislang ohne aussagekräftigen Erfolg.

Vielen Dank schon mal für euren Support!
00
Ahabus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1? Warum rankt meine Seite nicht auf Pla... ar10si Ich hab' da mal 'ne Frage 14 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?
Suchfeld für einzelne Seite in Wordpress? Suchfeld für einzelne Seite in Wordpr... tom_010101 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 09.04.2019, 07:03 Suchfeld für einzelne Seite in Wordpress?
404-Seite zwischenzeitlich die "meistbesuchte" Sei 404-Seite zwischenzeitlich die "... Frieder01 Google Forum 14 04.04.2019, 12:36 404-Seite zwischenzeitlich die "meistbesuchte" Sei
.org Seite rankt nur auf Google.at? .org Seite rankt nur auf Google.at? Cybershark Ich hab' da mal 'ne Frage 6 03.04.2019, 20:11 .org Seite rankt nur auf Google.at?
[S] Negative-SEO für Scam-Seite [S] Negative-SEO für Scam-Seite SEO88 Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.04.2019, 17:40 [S] Negative-SEO für Scam-Seite
[B] Artikel auf Seite mit SI -> 200 [B] Artikel auf Seite mit SI -> 200 Dan Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2019, 12:47 [B] Artikel auf Seite mit SI -> 200
Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis Google schreibt Titel von fremder Sei... tommo Google Forum 9 06.03.2019, 19:19 Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Nutzung der Product Advertising API auf eigener Shop-Seite? Nutzung der Product Advertising API auf eigener Shop-Seite? - Österreich Nutzung der Product Advertising API auf eigener Shop-Seite? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nutzung der Product Advertising API auf eigener Shop-Seite?