Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

CPM/CPC-Anbieter außer Google Adsense

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
NB35
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2019, 02:51

Beitrag von NB35 » 10.04.2019, 03:28

Guten Tag zusammen!

Ich bin auch nach vielen Optimierungsversuchen alles andere als zufrieden mit Google Adsense.

Daher bin ich auf der Suche nach anderen CPM/CPC-Anbietern.

Ich bin unter anderem auf folgende gestoßen:
- Moneytizer
- Yieldlove
- Adflare
- Carambola
- Media.net

Zu Moneytizer existiert hier ein Beitrag mit eher gemischten Erfahrungen und Ergebnissen, zumal ich die Art wie man quasi täglich mit Anfrage-Mails bombardiert wird recht aufdringlich.
Zum Anbieter Yieldlove fand sich die Information, dass man es unter 500K Impressionen nicht versuchen braucht.

Adflare, Carambola und Media.net - zu denen fand ich wenige bis garkeine aktuellen Erfahrungsberichte oder Informationen.

Wenn also wer aushelfen kann, in Sachen Erfahrungen, benötigter Impressionen für die einzelnen Anbieter oder ähnliches - wäre ich äußerst dankbar.

Und auch über Hinweise zu weiteren Anbietern im Bereich CPM/CPC würde ich mich freuen!

Grüße

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 10.04.2019, 07:49

MSO Digital = Konkurrent von Yieldlove, gleiche Performance in etwa

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1693
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag von Hanzo2012 » 10.04.2019, 09:37

Ich benutze Yieldlove, Adflare und Carambola. Yieldlove bringt bei mir etwas mehr als Adflare, aber Carambola toppt alles. Dagegen ist AdSense ein Witz.

bbit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 07.08.2014, 17:01

Beitrag von bbit » 10.04.2019, 13:36

Steht Carambola auch für Webseiten auf deutsch zur Verfügung? bzw. werden Ads auf deutsch ausgespielt?

NB35
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2019, 02:51

Beitrag von NB35 » 10.04.2019, 13:43

Das wäre auch noch eine Folgefrag gewesen, sind alle Anbieter auch für deutschsprachige Webseiten nutzbar?

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1693
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag von Hanzo2012 » 10.04.2019, 13:52

Adflare und Yieldlove: definitiv ja. Carambola: weiß ich nicht, ich benutze die nur für englische/spanische Seiten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag