Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6410
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 16.04.2019, 15:49

R.Wiesner hat geschrieben:Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Eins vielleicht vorweg: mir ging es nicht darum hier kostenlos den heiligen SEO-Gral abzustauben, sondern hatte einfach eine konkrete Frage und dachte, dass vielleicht jemand einen Tipp hat. Nichts anderes macht man auf den zahlreichen SEO-Konferenzen meines Erachtens ja auch.

Ich werde mir die genanten Tools einmal anschauen, klingt jedenfalls schon mal nach der richtigen Richtung.
In unserem konkreten Fall würde eine wöchentliche (ggf. sogar monatliche) Prüffrequenz ausreichen, denn besonders agil ist man in unserer Branche leider nicht.
mh. also mir ist bekannt, dass auf seo-konferenzen dinge ausgetauscht werden, welche NICHT unbekannt sind. ^^
egal.
ich rate dir zu g-alert u. wenn du selbst schon bemerkst, dass die aktualisierungsraten "niedlich" sind, dürfte das bei dir dann in der umsetzung pillepalle sein.
gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag