Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Großes Kundenproblem: Klage ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Wordpress - deutsche und englische Version SEO bestmöglich Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz  
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 875

: 16.04.2019, 08:40    : Großes Kundenproblem: Klage ?
Von: staticweb
staticweb
00 16.04.2019, 08:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Und noch ein Tip:

Leite wenigstens die alten URLs auf eine ansprechende Seite weiter, wenn du eine korrekte Weiterleitung schon nicht hin bekommst. Unschön so eine 404.
00
staticweb Private Nachricht senden
web-malocher

pr

: 11.08.2015
: 397

: 16.04.2019, 11:16    : Großes Kundenproblem: Klage ?
Von: web-malocher
web-malocher
00 16.04.2019, 11:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wäre es denn ein Problem, eine solche Individualisierung durch einen Programmierer einzukaufen? Wenn du dadurch eigene Arbeitsleistung einsparen kannst und die Kundin am Ende doppelt zufrieden ist, ist das doch die beste Lösung?! Oder hast du beim Angebot zu knapp kalkuliert?

Professionelles SEO & Web-Analyse mit Malocher-Mentalität
00
web-malocher Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Großes Suchergebnis Großes Suchergebnis JonathanL Ich hab' da mal 'ne Frage 2 12.06.2018, 17:55 Großes Suchergebnis
[B] Großes Forex-/Trading-/Aktien-Portal günstig abzugeben [B] Großes Forex-/Trading-/Aktien-Por... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2018, 18:54 [B] Großes Forex-/Trading-/Aktien-Portal günstig abzugeben
301 Redirects für großes Projekt 301 Redirects für großes Projekt elmex Ich hab' da mal 'ne Frage 7 05.07.2017, 12:51 301 Redirects für großes Projekt
[S] Linkbuilder für Foren - Großes Auftragsvolumen [S] Linkbuilder für Foren - Großes Au... Miamaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.06.2017, 13:10 [S] Linkbuilder für Foren - Großes Auftragsvolumen
Großes Update läuft? Großes Update läuft? Rasputin Infos, News & SEO Gerüchte 25 10.04.2017, 18:58 Großes Update läuft?
Neues großes Update bevorstehend? Neues großes Update bevorstehend? Michi1 Google Forum 50 10.03.2017, 23:11 Neues großes Update bevorstehend?
Großes Projekt und kleines Projekt zusammenführen? Großes Projekt und kleines Projekt zu... PieceOfCake Ich hab' da mal 'ne Frage 1 08.04.2016, 21:57 Großes Projekt und kleines Projekt zusammenführen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Großes Kundenproblem: Klage ? - Seite 2 Großes Kundenproblem: Klage ? - Seite 2 - Österreich Großes Kundenproblem: Klage ? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Großes Kundenproblem: Klage ? - Seite 2