Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Chitika Is Shutting Down Effective Immediately

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Nicht Personalisierte Werbung für Pop-Ups Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
RH666

pr

: 17.10.2015
: 160

: 18.04.2019, 13:45    : Chitika Is Shutting Down Effective Immediately
Von: RH666
RH666
00 18.04.2019, 13:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

..Und wieder einer weniger der lange dabei war.

Chitika Is Shutting Down Effective Immediately
Dear Publisher,

After 15+ years in business and millions of publisher relationships, Chitika is hereby shutting down and closing its business. Our sincere thanks to all our publishers with whom we have enjoyed wonderful relationships over the years. We wish you the best of luck and success as you continue to grow your traffic and revenue.

What's Next?
Q: What action do I need to take?
A: Please remove all Chitika ad code from all your websites on or before April 30th 2019. Any Chitika ad code or other calls to Chitika ad services after this time period will cease to operate.

Q: What about earnings for last month and current month?
A: Unfortunately, due to termination of our partnership with our biggest exchange partner, no earnings accumulated after March 1st 2019 will be paid out. All earnings after March 1st 2019 have been chargebacked by the exchange and money has been returned to the advertisers.
00
RH666 Private Nachricht senden
elmex

pr

: 03.05.2005
: 999

: 18.04.2019, 15:50    : Chitika Is Shutting Down Effective Immediately
Von: elmex
elmex
00 18.04.2019, 15:50

Nie von gehört. Ist das ein Verlust?00
elmex Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3767

: 20.04.2019, 11:24    : Chitika Is Shutting Down Effective Immediately
Von: Rem
Rem
00 20.04.2019, 11:24

Grund scheint ein wenig drastisch:

:
Q: What about earnings for last month and current month ?
A: Unfortunately, due to termination of our partnership with our biggest exchange partner, no earnings accumulated after March 1st 2019 will be paid out. All earnings after March 1st 2019 have been chargebacked by the exchange and money has been returned to the advertisers.

Scheint Sammelbecken für Betrüger gewesen zu sein??? Schade, vor etwa 11-12 Jahren empfand ich Chitika als richtig gross und habe es selbst unter die Lupe genommen für Websites in Englisch.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 4009

: 22.04.2019, 22:34    : Chitika Is Shutting Down Effective Immediately
Von: nerd
nerd
00 22.04.2019, 22:34

Ich hatte es vor 11 jahren auch mal eine weile auf einer webseite, es aber dann aus irgendwelchen gruenden wieder rausgenommen. Soweit ich mich erinnere war es oft mangels nachfrage schwer relevante advertiser zu finden, und in dem fall wurden dann fast immer irgendwelche unserioesen ads (gambling, abnehmen, schnell-reich-werden) ausgespielt die ich nicht auf meiner seite haben wollte.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Seite 1 von 1

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Chitika Is Shutting Down Effective Immediately Chitika Is Shutting Down Effective Immediately - Österreich Chitika Is Shutting Down Effective Immediately - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Chitika Is Shutting Down Effective Immediately